astralis, 4Kings, Abit-Strike und Pentagram heißen die Teams, welche heute ihre Tickets für die nächste Gruppenphase lösen konnten. Dies bedeutet umgekehrt, dass auch mTw.ATI und Team EG nun die Heimreise antreten müssen. Wie dies bereits gestern der Fall war, informiert readmore.de auch heute über die Ergebnisse des dritten Spieltags und gibt eine Übersicht über die nächste Gruppenphase.
Counter-Strike
12.06.2005
WEG II: Ende der ersten Gruppenphase
- Na da freut man sich doch schonmal auf die nächste Gruppenphase. Wobei ich mir gewünscht hätte das mTw endlich mal aus seinem Winterschlaf erwacht...Ja, mTw enttäuscht wirklich sehr - so richtig aus dem Knick kommen die Jungs nicht :(joa, wobei walles abgang da sicherlich einer der hauptgründe ist... schade
bin gespannt wer von den 8 übrig gebliebenen das rennen macht, 4k auch alles andere als souverän.....Schade, so nimmt es ein wenig an Spannung raus. Aber wenigstens sieht man nicht immer die selben ganz oben in der Tabelle :)Immerhin baut mTw / gamerswear gute mousepads ;)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.