Die am heutigen Mittwoch beginnende Qualifikation zur reaktivierten EPS Nordic bekommt prominenten Zuwachs im Teilnehmerfeld. Frej ‚kHRYSTAL‘ Sjöström, Andreas ‚moddiii‘ Fridh und Jonathan ‚miniw‘ Wallenberg werden zusammen mit fRenz, nikolaus, wenton sowie qp unter dem Namen ‚Storhetsvansinne‘ antreten.
Die erfahrenen Akteure werden somit versuchen, einen begehrten Platz in der alten und neuen Counter-Strike-Liga für Skandinavien zu ergattern. In der entsprechenden Meldung auf fragbite.se ist zudem zu lesen, dass allem Anschein nach die Schweden die Qualifikation nur aus Spaß spielen; was mit der möglicherweise daraus resultierenden Spielberechtigung für die EPS Nordic passiert, ist icht ganz klar;. Tiefergreifendes Engagement ist aktuell wohl nicht geplant, könnte sich aber noch herauskristallisieren, so die fragbite-News weiter.
kHRYSTAL spielte zuletzt bei SK Gaming, wurde aber vor einigen Tagen dort durch Rasmus ‚Gux‘ Stahl von H2K ersetzt, moddiii war hingegen bei H2K Gaming im Gespräch, wurde dann aber schlussendlich doch nicht verpflichtet. miniw, der kleine Bruder von SK Gaming-Star Dennis ‚walle‘ Wallenberg, gab erst kürzlich dem Clan dignitas ein Interview und erzählte dort, wie es ihm derzeit ergeht.EPS Nordic-Lineup Storhetsvansinne:
Frej ‚kHRYSTAL‚ Sjöström
Andreas ‚moddiii‚ Fridh
Jonathan ‚miniw‚ Wallenberg
Fredrik ‚fRenz‚ Jonsson
Finn ‚qp‚ Sjöström
Niklas ‚nikolaus‚ Johansson
John ‚wenton‚ Eriksson

Frej ‚kHRYSTAL‚ Sjöström