Am heutigen Tag feiert readmore.de seinen 5. Geburtstag und beschenkt Euch mit Highlight-Clips zu den besten Demos. Diese Clips sollen Euch bei der Wahl der richtigen Demos helfen und erweitern zudem das readmore Videoarchiv, welches bereits rund 700 Kurzfilme und VoDs enthält.
Der Mann fürs Grobe hört auf den Namen DexeN und wird in Zusammenarbeit mit zYkL0n_ und dem Demoarchiv die besten Szenen in Form von Highlight-Clips für readmore produzieren. Unter den Clips findet Ihr dann einen Link zu den entsprechenden Demos.
Um diesem Vorhaben die nötige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen wurde eine neue Highlight-Box hinzugefügt, welche sich direkt unter dem Random-Video auf der linken Seite befindet. Dort findet Ihr ab sofort die 5 neusten Clips. Zusätzlich wurde in der Videosektion eigens dafür eine neue Kategorie erstellt sowie dem Navigationseintrag ‚Videos‘ im readmore-Header ein Untermenü verpasst.
Darüber hinaus gibt es heute Abend, kurz vor Mitternacht, noch eine weitere Überraschung für alle readmore-Fans. Bis dahin könnt Ihr zusammen mit uns den fünften Geburtstag von readmore auf unserer Facebook Fanpage feiern.