/Player-Match: Infi vs Foggy
finished 07.12.2018, 13:30 UhrWetten: 56
InfiChina China
Rogue Warriors
80.36%
1:3
FoggyUkraine Ukraine
clanlos
19.64%
  • Menschen Infi
    Northern Isles01:00
    Foggy Nachtelfen
  • Menschen Infi
    Concealed Hill00:01
    Foggy Nachtelfen
  • Menschen Infi
    Amazonia00:01
    Foggy Nachtelfen
  • Menschen Infi
    Last Refuge00:01
    Foggy Nachtelfen

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. HAHAReingelegt #2
    hat natürlich trotzdem verloren xd
    rmcranky #3
    wie infi einfach 4x den selben mist spielt , lolierte
    jellybelly #4
    Ne einfach imba, go foggy ;:D
    Aquagenius #5
    Foggy der Serral von WC3?
    ToM_33225 #6
    wtf ist das broken :D
    Kiki #7
    War aber auch nicht besonders gut von Infi. Infi und TH sind in diesem Patch einfach nicht angekommen. Hawk hat vs NE einfach strategisch viel besser gespielt. Infi und TH hat von den Mechanics deutlich besser und so.
    nighel2k #8
    Zitat von Kiki
    War aber auch nicht besonders gut von Infi. Infi und TH sind in diesem Patch einfach nicht angekommen. Hawk hat vs NE einfach strategisch viel besser gespielt. Infi und TH hat von den Mechanics deutlich besser und so.
    Ist halt auch einfach ein mieser Patch für Human und der beste Patch für Nelf aller Zeiten. Hoffe doch, dass sich Blizzard das Turnier mal anschaut und sich ernsthafte Gedanken macht über Keeper, Alchi und MG\'s. Also so gehts echt nicht :D
    Abstrakt #9
    gz foggy
    Kiki #10
    Zitat von nighel2k
    Ist halt auch einfach ein mieser Patch für Human und der beste Patch für Nelf aller Zeiten. Hoffe doch, dass sich Blizzard das Turnier mal anschaut und sich ernsthafte Gedanken macht über Keeper, Alchi und MG\\\'s. Also so gehts echt nicht :D
    Ist aber auch ne lahme Ausrede, um nicht kreativ zu werden. Natürlich hast du recht und ich war auch immer HU, aber es eben besser, wie Hawk gezeigt hat.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.