/Player-Match: Jila vs Oops
finished 27.04.2008, 11:00 UhrWetten: 323
JilaSüdkorea Südkorea
34.06%
2:00%
OopsSüdkorea Südkorea
65.94%
  • Jila
    Wuthering Heights01:00
    Oops
  • Jila
    Colosseum01:00
    Oops

Coverage Links

Medien

  1. Shokflow #1
    kal online ... ^^
    x-man #2
    wtf Quote?

    Kal sowas von easy.
    wannaplayhuman #3
    Doofe Frage vllt, aber wenn schon starcraft im Ticker ist, warum dann solche nebensächlichen Turniere und nicht die Starleagues? Oder castet Tasteless das hier (wobei das dieses Turnier auch nur geringfügig wichtiger machen würde)?
    x-man #4
    Jo, ist wegen Tasteless cast.

    MSL/OSL-Coverage wäre natürlich sehr geil, aber nur wenige User hier verfolgen das und wenn sc verfolgt wird, dann halt nur beim englischen/deutschen cast, deswegen ists scho ok so. Besser als nichts jedenfalls.

    Die Liga ist jetzt nicht so schlimm, allerdings sind alle 4 Spiele heute ziemlich langweilig, da extrem einseitig.
    ReFragErator_8078 #5
    ich würde mich aber auch als kompletter sc-idiot darüber freuen, wenn hier richtige sc-coverage wäre. so bringt man das spiel ja auch vielleicht einigen usern näher und kann sie dafür begeistern. für source ist der redaktionsaufwand ja auch nich viel größer, oder? XD
    Stone #6
    Noch keine "SC im Ticker ausblenden plz"-Comments??
    Julian_10999 #7
    Das Turnier wird sicher noch richtig spannend, wenn erstmal die Top-Spieler des Kespa-Rankings mit dazukommen, dann ist hier geballte Action zu erwarten, aktuell sind es halt die Vorrundengeplänkel, die aber durchaus ein hohes Niveau an den Tag legen!
    Peter Pan_8630 #8
    mmh.. versteh die quote nich..

    also ich glaub ja nicht dass Oops gewinnt..
    Bommes #9
    rofl gerade die Jacke gerade so zu gemacht, dass "EA" zu lesen ist.

    unfreiwillige Werbung ftw
    eXotic #10
    alles für den schwarm.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.