/Player-Match: Study vs FlaSh
finished 12.10.2008, 13:00 UhrWetten: 171
StudySüdkorea Südkorea
11.11%
0:20.58%
FlaShSüdkorea Südkorea
88.3%
  • Study
    Chupung Ryong00:01
    FlaSh
  • Study
    Destination00:01
    FlaSh

Coverage Links

Medien

  1. Gator #1
    steht doch kr davor

    das macht flash schon
    Blanka #2
    spielen in dem Turnier überhaupt nicht-Koreaner mit ?
    fRED #3
    des is doch n koreaturnier, also schenkt sich die frage :)

    mich würde lieber ma interessieren, was study für ne rasse is, flash is ja bekannter terra. aber study?
    Kiki #4
    denke nicht, maximal war idra am anfang dabei, aber glaube nicht.
    Kiki #5
    study ist zerg.
    C 3 P O #6
    #3 ja ein nicht Koreaner (Idra) war dabei, der is aber direkt in der ersten Runde (Ro256) rausgeworfen worden ;)
    fRED #7
    was issen des für nen kack 20 minuten spot da -.-

    bzw. wer is der tolle typ, der muss ja sehr berühmt sein
    SKT77 #8

    golden schrieb am 12.10. - 11:45:

    soweit ich gelesen habe verkackt flash heutzutage alles... study kenn ich net, da readmore probleme mitm imageserver hat weiss ich net ob der koreaner ist :Q


    KESPA Ranking Flash: #1 ^_^

    rofl, verarscht flash lomo grade im sinne von? ich zeig dir wie man das spielt lomo
    C 3 P O #9
    wie der Kommentator rumlabert von wegen der Zerg kann sich jetzt aussuchen, welchen Tech er wählt (muta oder lurker) und der Zerg seit 2min ALL-In Linge pumpt...nc

    TASTELESS BACK PLS!
    -Hurricane- #10
    ahh der stream geht nicht :(
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.