Startseite/XlorD vs Eric
finished 07.08.2009, 20:45 UhrWetten: 968
XlorDDeutschland Deutschland
mousesports
93.29%
0:20.31%
EricDeutschland Deutschland
clanlos
6.4%
  • Menschen XlorD
    Turtle Rock00:01
    Eric Ork
  • Menschen XlorD
    Terenas Stand00:01
    Eric Ork

Alternate|ixi: „Hey, frisch aus dem Urlaub, anzeichen für die Schweinegrippe vorhanden und ich bin bereit für eric. Ich habe seit einigen Wochen kein WC3 angerührt, denn ich hatte es deinstalliert, damit ich ja nicht in versuchen geraten konnte! Ich denke ich werde ein Tag vor dem IFNG ein paar Spiele machen und dann hoffentlich auch wieder mit einem Sieg in die Saison starten. Diese Saison wird ganz gediescht in Angriff genommen, es wird nichts überstürzt und ja es wird wieder der alte Meister siegen. Bis in Dresden.
grüße“

mTw|Eric: „Moin, erstes Spiel der Saison und gleich ein Kracher ! Letzte Saison konnte HLA Xlord das 15-0 streitig machen, davor war es meine Vielkeit. Ich werde versuchen ihm gleich zu Beginn der Saison ein Bein zu stellen. Vielleicht ist es ein Vorteil gleich am Anfang gegen den besten Spieler zu spielen, weshalb ich auch eine etwas längere Anreise in Kauf nehme. Um das IFNG nicht als Stress ansehen zu müssen, werde ich mir eine Nacht in Dresden gönnen. Ich weiß, dass meine Leistungen in der letzten Zeit schwach waren und möchte mich dafür bei meinen Fans entschuldigen und gelobe Besserung. Diese Saison möchte ich definitiv oben mitspielen und werde dafür alles tun. Eine Niederlage gegen Xlord würde mich nicht zum Einen nicht überraschen und zum Anderen nicht demotivieren, da dieses Schicksal jeden Xlordkontrahenten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit treffen wird. Ich wünsche allen Zuschauern viel Spaß und hoffe das IFNG-Dresden wird gut besucht sein !
So stellen sich mir noch ein paar Fragen:
Wird Sokol die WCG gewinnen ?
Wird die Schweinegrippe zur Epidemie?
Wird Xlords Readmorequote 95% übertreffen?
Wird sie hier http://www.veetbeauty.de/system/user_details.asp?id=3019 die neue Miss Veet?
War das http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,640047,00.html lustig oder eher gemein?
Wer suckt mehr : Rensing oder Butt ?
Wer liest den Scheiss hier überhaupt bis zum Ende?
Cheer for EricM“

Coverage Links

Medien

  1. kabayashi #1
    GO ERIC!

    gibs dem penner!
    genkidama #2
    Wann wohl "ixi" sein Nick wieder umändert, was er wohl an XlorD nicht gemocht hatte. Mhh gogo ixi
    DarkYuna #3
    hoffe Eric
    WaZuP #4
    macht ixi easy ...

    aber der spiegel artikel in erics statement is top ^^
    VeNdettaw0w- #6
    Hey eric ich hab dein Statement bis zum Ende gelsene und glaube an dich :D
    kabayashi #7
    noch sind´s keine 95%

    GOGO ERIC
    masaa #8
    Wird Xlords Readmorequote 95% übertreffen?

    --> bis jetzt nicht ;D
    Assi Toni #9
    vote für eric für das geile statement mit dem link! die army dankt dir eric!
    Vi7jA #10
    Klares 2:1 oder 1:2 !

    Denke aber eher ixi wirds machen. Hauptsache Stuttgart gewinnt gegen wolfsburg.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.