Startseite/S.o.K.o.L vs Dolorian
WarCraft 3

S.o.K.o.L vs Dolorian

ESL Pro Series 15, Spieltag 1

finished 11.08.2009, 19:30 UhrWetten: 779
S.o.K.o.LDeutschland Deutschland
clanlos
97.69%
0:20.13%
DolorianDeutschland Deutschland
Legendary GamerZ
2.18%
  • Ork S.o.K.o.L
    Twisted Meadows00:01
    Dolorian Nachtelfen
  • Ork S.o.K.o.L
    Melting Valley00:01
    Dolorian Nachtelfen

n!S.o.K.o.L: AHOIHAIHEYHOI!
Nunja. Die nächste EPS season steht vor der tür, bzw ist schon mit dem gloreichen auftritt vom eric, gestartet worden. Aber back to english. Dolorian kenne ich schon lange und er ist eigentlich ein ganz angenehmer zeitgenosse. Leider spielt er ELF, was mir garnicht gefällt, weil das meiner mit abstand _worst_ mu ist. Aber was solls, ich werde trotzdem versuchen hier zu gewinnen, damit ich schon mal 3 pkte habe! Nunja, sorry, dass mein statement nicht so toll geworden ist, aber mir fällt atm nicht viel ein. Ich gehe nun pennen, weil ich morgen als vorzeigebauingenieur auf die baustelle muss.
Adjos amigos, dolo train nit so viel!

GaB|Dolorian: „jo wieder eps und am ersten pd direkt gegen den china reisen gewinner sokol! ich habe mich recht gut auf ihn vorbereitet und es ist kein wirklicher nachteil keine reps von ihm zu haben, da eh jeder orc gleich spielt.auf den nationals musste er lediglich eine map gegen elf gewinnen und somit kann ich schlecht einschätzen wie gut er in diesem mu ist allerdings ist es SOKOL also wird er der übelste pwnor sein :(. ich tippe dennoch auf ein 2-1 und hoffe, dass mein dh einfach klären wird!“

Coverage Links

Medien

  1. High] #2
    dolo is grad in guter form...aber der macrogott is doch ne nummer zu groß für ihn
    Lillard #3
    macro is overrated!
    blutgeil1 #4
    orc is overrated :D
    Manking #5

    Fatal1ty schrieb am 10.08. - 16:04:

    macro is overrated!
    da ist sokol das beste beispiel dafür :D
    modii #7
    sokel
    bhc.hoba #8
    sokol wird eps meister!
    fckw-junky #9
    warum schreien neuerdings alle macro - sokol?!?!
    DeVo #10
    SoKoL GOGOGOGGOOGOGOGO!!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.