Startseite/yAwS vs hanf
finished 16.08.2009, 20:00 UhrWetten: 463
yAwSDeutschland Deutschland
 
87.47%
2:00.22%
hanfDeutschland Deutschland
clanlos
12.31%
  • Menschen yAwS
    Secret Valley01:00
    hanf Nachtelfen
  • Menschen yAwS
    Twisted Meadows01:00
    hanf Nachtelfen

mTw|hanf:EI SERVUS;
Am Sonntag geht es schon für mich mit dem 2. Spieltag weiter, da ich nach Malle fliege. So begebe ich mich ein Tag nach meinem EPS Spiel weg vom virtuellen Schlachtfeld, hin zum realen!

Mein Gegner ist neu-mTw’ler Yaws! Er hat gleich bei seinem ersten Event für uns groß aufgespielt und den Overallsieg klar gemacht, gratz nochmal an dieser Stelle!
Gleichzeitig ist es aber auch schade für mich, da er der einzige war der mich an diesem Wochenende schlagen konnte und ich denke mit HasuObs wäre er auch der Einzige geblieben, da ich echt gut drauf bin! Wie auch immer, es scheint so als ist er mein aktueller Nemesis, die letzten 3 Partien konnte er für sich entscheiden und ist dementsprechend klarer Favorit!

Ich werde wieder tief in die Trickkiste greifen müssen um hier als Sieger rauszugehen, was ein super Saisonstart wäre! Bis dann 🙂 gg hf

mTw|yAwS:moinsen,
nach meiner sehr enttäuschenden niederlage gegen kallolero und dem damit verbundenen abriss meines höhenfluges, bin ich nun wieder auf dem boden der tatsachen angekommen und sehe die dinge wieder um einiges klarer. niemand sollte sich auf erfolgen in der vergangenheit ausruhen, immerhin diese lektion habe ich nun gelernt und werde mich lieber mit meiner vorbereitung befassen. ich werde noch einige spiele machen, wenn auch nicht an diesem sonnigen und später noch feuchtfröhlichen samstag, aber dafür umso mehr am darauffolgenden katersonntag. ich denke das hanf gut drauf ist und diese saison durchaus um die finals mitspielen kann, da sowohl sein früher malle urlaub in dieser saison, als auch seine langjährige erfahrung in der eps, ihn zu einem für jedermann gefährlichen gegner werden lässt. das wars auch schon wieder von mir, ich hoffe auf ansehnliche spiele und einem schönen samstagabend.

yAwS~

Coverage Links

Medien

  1. Rayn_27746 #1
    Sollte yAwS machen
    SNoD_ #2
    for the mTw !

    weiß nich, wer gewinnt, hoffe auf den könig!
    Meet_IN_SKy #4
    Lang lebe der König!
    Efendi #5
    mhhh Ich denke auch das yAwS gewinnt aber hanf darf man nicht unterschätzen...
    TheR1pper #6
    Der König machts!
    Random #7
    hanf cuz BÄREN
    Raybeez #8
    hanf ist staendig im Urlaub
    DEV_16591 #9
    gute statements !
    Kolu #10
    hnf
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.