Startseite/miou vs sH0WT1Me
finished 11.08.2009, 19:30 UhrWetten: 751
miouDeutschland Deutschland
n!faculty
95.21%
0:20.13%
sH0WT1MeDeutschland Deutschland
clanlos
4.66%
  • Menschen miou
    Secret Valley00:01
    sH0WT1Me Nachtelfen
  • Menschen miou
    Turtle Rock00:01
    sH0WT1Me Nachtelfen

aX|sH0WT1Me.: „Hi,
endlich geht die neue saison los und ich bin froh wieder dabei sein zu dürfen.
ich habe mich gut vorbereitet und viele spiele gemacht in den letzten 2 wochen, in erster linie ladder und viele cgs gegen egtl gefühlt alle humans europas. habe dadurch ein paar fortschritte machen können, muss jedoch zugeben das es immer noch nicht mein bestes matchup ist.
dennoch fühle ich mich fit, bestens vorbereitet und gehe deshalb reinen gewissens in dieses match morgen mit dem gedanken im hinterkopf miou schlagen zu können.

auf ein gutes spiel, ein 2-1 und bis morgen :)“

RAPTOR|Miou: „Moin,

die neue Saison bricht an und ich freue mich auf die Spiele. Es ist lange her, dass ich gegen Showtime gespielt habe und ich bin gespannt, wie gut er vorbereitet ist. Ich weiß, dass man ihn nicht unterschätzen sollte. Mein Training kann ich erst im Laufe der Saison erhöhen, doch dadurch, dass ich nun für mein neues Team auch Clanwars spiele, bin ich kontinuierlich dabei und fühle mich fit.

Also dann, auf einen gelungenen Saisonstart und bis Morgen.

//joke :D“

Coverage Links

Medien

  1. crukis #1
    miou
    ubnt #2
    showtime
    Quailman #4
    showtime net bei Arsenix oder was verpasst?
    Manking #6
    gegen showtime könnte es für miou gerade noch für 2-1 reichen
    VeNdettaw0w- #7
    Pics von Mious Schwe...oh wait, falsches Topic

    Hurra Hurra die EPS ist wieder da!

    Endlich ist es soweit, die EPS XV (15 für die nicht Römer unter uns) beginnt und gleich zu Beginn der Saison trifft Miou auf einen Gegner, der im Vergleich zu vielen EPSlern sehr motiviert erscheint: sH0WT1Me. Wenn man seinem Statement glauben schenken darf, hat er gegen gefühlt jeden Human in Europa gespielt. (nicht gegen mich oO) Er sollte also auf jeden Fall vorbereitet sein und whines bezüglich der Vorbereitung wird es schonmal keine geben. Dennoch wird all seine Vorbereitung nichts nützen, da Miou sich fest vorgenommen hat die EPS mit einer Finalteilnahme abzuschliessen. sH0W ist dabei nur ein kleines Hindernis, welches es zu bewältigen gilt.

    Mit der angemessenen Vorbereitung und den bereits ausgelegten TOEs wird Miou als souveräner Sieger aus der Partie gehen und 2:0 gewinnen, denn

    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    Deutschland / Germany [hu] RAPTOR|miou 2:0 aX|sH0WT1Me [ne] Deutschland / Germany
    RicHy #8
    miou
    modii #10
    miou
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.