Startseite/Eric vs Farmer
finished 23.02.2010, 19:30 UhrWetten: 456
EricDeutschland Deutschland
clanlos
69.74%
2:10%
FarmerDeutschland Deutschland
Team-amity
30.26%
  • Ork Eric
    Secret Valley01:00
    Farmer Menschen
  • Ork Eric
    Twisted Meadows00:01
    Farmer Menschen
  • Ork Eric
    Ancient Isles01:00
    Farmer Menschen

Eric ‚Eric‘ Marten

+

„Tag,
nun heißt es wieder Let’s get ready to rumble in der EPS Season 16 WC3 1on1.
Am 1.Spieltag darf Farmer sich mit mir rumblen und unser beider Ziel ist es natürlich, die ersten Punkte einzusacken.
Um meinem 1. Ziel gerecht werden zu können, werde ich es tunlichst vermeiden ihn zu unterschätzen. Das nötige Training werde ich absolvieren und so werde ich meiner Vorraussicht nach, mit einem Sieg in die Saison starten.

In jedem Fall wird es ein hart umkämpftes Spiel, nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass einige EPS Teilnehmer nur sehr sehr ungern gegen mich verlieren würden und sich ergo doppelt so lange, wie üblich, auf das Match vorbereiten. Farmer gehört definitiv zu dieser Gruppe, doch das ist mir gänzlich egal und so werde ich mich ganz auf meinen Grundskill verlassen und mit 2 zu 0 obsiegen!

Cheer for EricM“

Daniel ‚Farmer‘ Ciesla

+

„Jooo liebe Berliner und nicht Berliner 🙂

Und noch eine Season mit mir ! Einigen gefällts, anderen nicht, was solls.
Die letzten Wochen waren recht durchwachsen bei mir, erst trainierte ich massig und verdiente mir, wie Reign, meinen verdienten Zadrotruf, wegen meines Ladderaccounts. Dann fand ich überhaupt keine Zeit und verlor auch an Lust, als die Ladder von ärmeren Menschen ausm Osten befallen wurden. Wenigstens weiß man wie das Wetter dort ist, denn es scheint so windig zu sein, dass kein Nebel aufkommen kann.

Wie dem auch sei, ich habe mich die letzten 2 Wochen schon etwas vorbereitet und werde Montag direkt weiter machen, um meinen ersten Sieg einzufahren.
Somit kommen wir schon zum Thema, es geht direkt spannend los mit meinem besten Freund EricM. Wie gut er in Form ist weiß ich nicht, aber ich unterschätze diese Saison niemanden und versuche stehts gut vorbereitet in meine Spiele zu gehen.
Das Beste ist natürlich, dass ich mein Saisonziel diesmal schon am ersten Spieltag erreichen kann.

Allet klar, mehr gibts nich zu sagen, man schreibt sich.
Tschö!

gl hf Eric

//Farmer“

Coverage Links

Medien

  1. heiligerjesus #1
    Eric der bessere Spieler, aber Farmers Race könnte es spannend machen.
    S]play #2
    wenn keine hardware probs -> eric

    so aber leider untippbar
    BlAcK-hUnTeR #3
    denke eric wird 5min delay haben und mauspad verrutscht.. vielleicht liegt die tastatur auch verkehrt rum.. trotzdem sollte es die race machen.
    Boka #4
    lol @statements

    naja farmer 2 - 1
    Nase #5
    l0l derby!
    Pfleger #6
    Eric und Grundskill löle

    passt zusammen wie amis und bin laden :-D
    Blondie #7
    not gegen elend
    sH0Wt1Me. #8
    maphack sollte klären
    anme #9
    farmer easy 2-0
    CHR1STK1ND #10
    ich denke mal eric machts danke [orc]
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.