Startseite/VoShiX vs miou
finished 24.02.2010, 16:30 UhrWetten: 346
VoShiXDeutschland Deutschland
Gefährten
72.25%
1:20.29%
miouDeutschland Deutschland
n!faculty
27.46%
  • Nachtelfen VoShiX
    Last Refuge01:00
    miou Menschen
  • Nachtelfen VoShiX
    Secret Valley00:01
    miou Menschen
  • Nachtelfen VoShiX
    Twisted Meadows00:01
    miou Menschen

Eduard ‚VoShiX‘ Ebel

+

„huhu
am ersten spieltag spiele ich gegen meinen neuen teamkameraden miou. ich hab keine ahnung wieviel er trainiert aber allein durch seine enorme erfahrung werd ich schon genug probleme bekommen. ich hoffe ich kann mit einem sieg starten aber mein hauptziel in dieser saison wird es eh sein alle 15 spiele irgendwie durchzukriegen. etwas vorbereitet hab ich mich auch und mittlerweile gewinn ich sogar manchmal ein paar spiele gegen human.

danke nochmal an miou fürs ziehen seiner wildcard.“

Daniel ‚miou‘ Holthuis

+

„Moin,

die ESL lässt weiterhin die claninternen Duelle zuerst ausspielen. Von daher treffe ich am PD1 auf VoShiX. Er hat in letzter Zeit gute Leistungen gezeigt und wird nicht einfach zu schlagen sein. Nachdem ich mein Training seit der Winterpause oft unterbrechen musste, bin ich nun wieder fleißig dabei und freue mich schon auf die neue Saison. GL HF.“

Coverage Links

Medien

  1. cRew #2
    shix
    JoNeK #3
    voshix easy...
    Stoke #4
    miou direktabstieg...
    SNoD #5
    shix!
    #6
    ich find die oldsqler immer cool.. und solange sie genug pkte sammeln fürn nichtabstieg, sind sie auch nich zu low für die eps ..
    alf_sh0t_1337 #7
    miou wird ordentlich kassieren
    Manking #8

    NiP | Merkel_sh0t schrieb am 23.02. - 19:37:

    rape!



    JoNeK schrieb am 23.02. - 23:18:

    voshix easy...



    hot schrieb am 23.02. - 22:12:

    shix



    Stoke schrieb am 23.02. - 23:21:

    miou direktabstieg...


    trifft alles zu!
    Trayz #10
    wohl letzte wc3 eps season =).. ich persönlich würde mich freuen miou nochmal oben mitspielen zu sehen.. aber ich denke dass das nicht der fall sein wird, schade.

    trotzdem gogo miou =)
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.