Startseite/NaDa vs Zenio
StarCraft II

NaDa vs Zenio

GSL Mai 2011

finished 21.04.2011, 13:15 UhrWetten: 0
NaDaSüdkorea Südkorea
0%
1:00%
ZenioSüdkorea Südkorea
0%
  • Terraner NaDa
    Xel Naga Caverns00:00
    Zenio Zerg

Coverage Links

Medien

  1. CPT.AWESOME #1
    wow nada macht das doch noch klar......
    wiggle #2
    krasses spiel .. alle achtung .. hin und her -.-
    JHK #3
    teilweise so geil gespielt von zenio und am ende dann doch keine chance. schon traurig irgendwie
    buffy #5
    hmm irgendwie schon schade. zenio hat in beiden Spielen gut gespielt und nur SEHR knapp verloren.
    T33K3SS3LCH3N_14123 #6
    Richtig hübsches game :D


    JHK schrieb am 21.04. - 13:33:

    teilweise so geil gespielt von zenio und am ende dann doch keine chance. schon traurig irgendwie
    Sie haben halt beide abnormal aggressiv gespielt und Zenio hat sich von NaDa im Gegenzug für sein eigenes Harass andauernd hatches kicken lassen.

    Abgesehen davon war es schon nett genug dass er noch ein Comeback nach dem early/mid geschafft hat! Nicht vergessen, dass er mit einem massiven Nachteil gestartet ist. Das er gut gespielt hat hat diesen Nachteil ausgeglichen, aber NaDa nicht überholt.
    weedmore #7
    beide so krass überall gleichzeitig auf der map präsent
    Remas #8
    maö gespannt wie viele Zergs am Ende noch übrig bleiben :D
    CHR1STK1ND #9

    buffy schrieb am 21.04. - 13:34:

    hmm irgendwie schon schade. zenio hat in beiden Spielen gut gespielt und nur SEHR knapp verloren.
    knapp daneben ist bekanntlich eben auch vorbei.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.