/Player-Match: StarDust vs Stephano
StarCraft II

StarDust vs Stephano

DreamHack 2013

finished 19.07.2013, 21:30 UhrWetten: 0
StarDustSüdkorea Südkorea
 
0%
2:10%
StephanoFrankreich Frankreich
GamersOrigin
0%
  • Protoss StarDust
    Bel'Shir Vestige00:01
    Stephano Zerg
  • Protoss StarDust
    Neo Planet S01:00
    Stephano Zerg
  • Protoss StarDust
    Akilon Wastes01:00
    Stephano Zerg

Coverage Links

  1. Bhutan #1
    Dazu fällt einem nichts mehr ein :/ zerg turtel style :O
    MeinUNG #2

    Borussia Dortmund | R. Lewandowski schrieb am 19.07. - 21:38:

    Wie schlecht von StarDust. Unglaublich
    lol, was soll er denn machen?
    Kingcat #3
    Stephano aber auch ganz davon abgesehn trotz Ferienauszeit einfach mal viele Klassen besser.
    Romeo_11039 #4

    Abii schrieb am 19.07. - 21:39:

    Glaube Swarmhost need nerf T_T
    nimm bitte am twitch-chat teil, da gehörst du hin
    Tarrantius #5
    Macht total viel spaß da zuzuschauen :y
    Seventh #6

    Romeo schrieb am 19.07. - 21:41:


    Abii schrieb am 19.07. - 21:39:

    Glaube Swarmhost need nerf T_T
    nimm bitte am twitch-chat teil, da gehörst du hin
    Wenn ein artoisis mit dem Kopf schüttelt/mit den schultern zuckt, als Reaktion auf die Frage was stardust hätte machen können, dann musst wahrscheinlich auch du einsehen, dass es nicht immer falsch ist auch mal das Balancing zu hinterfragen! Zudem sollte jedem klar sein, dass ein PERFEKTES Balancing NIE möglich ist. ;p
    Manking #7

    Abii schrieb am 19.07. - 21:39:

    Glaube Swarmhost need nerf T_T


    nein, ist zwar nicht schön anzusehen, aber imba ist es auch nicht
    domi_14782 #8

    3h | Seventh schrieb am 19.07. - 21:48:


    Romeo schrieb am 19.07. - 21:41:


    Abii schrieb am 19.07. - 21:39:

    Glaube Swarmhost need nerf T_T
    nimm bitte am twitch-chat teil, da gehörst du hin
    Wenn ein artoisis mit dem Kopf schüttelt/mit den schultern zuckt, als Reaktion auf die Frage was stardust hätte machen können, dann musst wahrscheinlich auch du einsehen, dass es nicht immer falsch ist auch mal das Balancing zu hinterfragen! Zudem sollte jedem klar sein, dass ein PERFEKTES Balancing NIE möglich ist. ;p



    Die Antwort wäre wohl gewesen, besser zu spielen und bessere Entscheidungen zu treffen und nicht taktischer Natur.
    Schmirglie #9
    Jo, was StarDust da mit den Tempests und Templern gemacht hat, war echt traurig... wahrscheinlich verliert er trotzdem, aber so schlimm hätts nicht sein müssen. Stephano grade aber auch ziemlich schwach, mal sehen was Game 3 bringt.
    brightStar #10
    Als Stephano das 7gate gescoutet hat, hat er erst mal noch ne Menge Dronen gebaut, denke einfach einige zu viel, wenn der Stephanostyle ja wirklich so stark ist, dann werden wir ihn ja noch öfter sehen, und danach kann man dann über balancing reden.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.