Startseite/Stephano vs Balloon
StarCraft II

Stephano vs Balloon

StarCraft II Ligencoverage

finished 16.05.2014, 17:00 UhrWetten: 93
StephanoFrankreich Frankreich
GamersOrigin
88.17%
2:40%
BalloonSüdkorea Südkorea
mYinsanity
11.83%
  • Zerg Stephano
    Overgrowth01:00
    Balloon Zerg
  • Zerg Stephano
    King Sejong Station00:01
    Balloon Zufällig
  • Zerg Stephano
    Habitation Station00:01
    Balloon Protoss
  • Zerg Stephano
    Waystation00:01
    Balloon Terraner
  • Zerg Stephano
    Frost01:00
    Balloon Protoss
  • Zerg Stephano
    Alterzim Stronghold00:01
    Balloon Protoss

Erster Platz$500

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. tenacious #1
    wer ist balloon? ich will stephano vs flash oder stephano vs mvp oder stephano vs heaton.
    Benzo #2
    Balloon hat neulich gegen jjakji gewonnen

    Spoiler: 
    als beide Random gespielt haben xD


    Stephano wird ihn zu Tode Swarmhosten. Egal in welchem Matchup :D
    jolzi #3
    Im Zweifel immer auf die Korea Flagge tippen.
    JSBuch #4
    [MD]Stephano seit heute :D

    Sein Retirement ist damit wohl offiziell beendet.
    Bronzebonjwa #5

    tenacious schrieb am 15.05. - 19:42:

    wer ist balloon? ich will stephano vs flash oder stephano vs mvp oder stephano vs heaton.


    :D

    oder Johnny R. !
    Kingcat #6
    Ich bin halt so am Lachen, Stephano von ner Bar gesponsort - jetzt noch Tarson, Naama und andere bekannte Säufer dazu und ab die Luzi mit SC2-Trinkspiel-Turnieren im Meltdown, vllt sogar für WCS-Punkte? :D
    z1dane #7
    stephano-matches halt untippbar derzeit
    Aquagenius #8
    Hat der nun wieder angefangen oder was da los? Dachte er wollte aufhören um zu studieren?!
    Fortuna #9
    Soweit ich das mitbekommen habe, hat er gerade Zeit übrig für SC2 und daddelt ein wenig.
    Ma_La #10
    Das wichtigste sind die neuen Stephano-Partys im Meltdown!

    Angeblich mit Meet'n'greet, livecoaching und so... Vermutlich aber einfach nur viel Alkohol.

    Den ihr Announcement ist wirklich genial :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.