Startseite/MMA vs BlinG
finished 05.06.2014, 19:30 UhrWetten: 22
MMASüdkorea Südkorea
Team expert
100%
2:00%
BlinGVereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich
Team Dignitas
0%
  • Terraner MMA
    King Sejong Station01:00
    BlinG Protoss
  • Terraner MMA
    Overgrowth01:00
    BlinG Protoss

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. andoRR #1
    Die sind schon 2h hintendran, jetzt machen die noch ne halbe Stunde Promo... kann man das nicht machen, wenn man mal die ersten beiden Gruppen wenigstens abgeschlossen hat? Dann können die Spieler wenigstens mal Pause machen und bisschen relaxen...
    phlox #2
    Ist doch schon seit mehreren Cups so, ist doch nur noch Werbung. Ka die ersten 3 Cups mit kleinem Preisgeld waren 10 mal besser, ist nicht mehr dasselbe
    andoRR #3
    Ja, klar. Aber ich finde halt dass man das nach den ersten beiden Gruppen machen sollte, da BlinG und MMA jetzt schon fast 6h da sitzen und die meiste Zeit darauf warten, dass sie endlich spielen können. Denke mal, dass da schon die Konzentration irgendwann leidet drunter
    SchLeiM #4
    mma schaut eh schon ziemlich angepisst aus
    KiLL3rPiXeL #5
    dieses jahr so viele technische probleme :(
    E-x-e #6
    die spieler tun mir schon leid... irgendwie scheint diesmal ja echt der wurm drin zu sein.
    KiLL3rPiXeL #7
    gruppe A dann auch endlich fertig :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.