/Player-Match: FlaSh vs Classic
finished 12.08.2014, 13:45 UhrWetten: 3
FlaShSüdkorea Südkorea
 
100%
2:1
ClassicSüdkorea Südkorea
The Gosu Crew
0%
  • Terraner FlaSh
    Merry Go Round00:01
    Classic Protoss
  • Terraner FlaSh
    Foxtrot Labs01:00
    Classic Protoss
  • Terraner FlaSh
    Nimbus01:00
    Classic Protoss

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Bronzebonjwa #1
    habs verpasst, was ist auf map 1 passiert?
    deli #2
    Classic hält gerade so nen SCV Pull und spielt danach seinen Eco-Vorteil souverän mit Archon-Tech und Upgradevorteil runter
    Benzo #3
    Wie die Phoenixe immer vernichten. Vikings in null komma nix down und die Marines fallen eh immer wie die Fliegen. Phoenixe clearen die Medivacs und liften den Rest. Was macht man da als Terra? Vllt bisschen mehr tänzeln und einzelne Phoenixe vor dem Fight raussnipen mit den Vikings. Zuerst die Phoenixe zu focussen mit den Vikings wird wohl kaum die Lösung sein.
    KungFuKuH_73052 #4
    Wie krass flash die army von classic vernichtet hat, weil überall irgendwas rumstand und dann durch den warpin trotzdem zurück musste :D.

    Hat sich aber gut durch game 2 gefightet.

    @benzo wenn die army groß ist würden sich im mainfight vielleicht 1-2 thors lohnen. ähnlich wie gegen muta/ling/baneling oder halt widowmines. Aber von vikingsonly und mmm halte ich da auch nicht viel. Ich denke davon werden wir in zukunft noch mehr sehen. mal schauen wie die terraner reagieren.
    Benzo #5
    Flash hat am Ende echt immer wieder schön was weggepickt und Classic hat sich gut zerpflücken lassen und im Endfight kam seine Army so nach und nach angedröppelt. Hoffentlich schaffts Flash noch, sonst heißt es 3 mal PvP.

    @KungFuKuh: Stimmt, Thors wären vllt echt ne Idee. Die spiel ich in Teamgames auch mal gerne, wenn die Gegner viele Phoenixe, Mutas, Voids bauen. Minen sieht man ja teis im TvP aber ob die gerade gegen Phoenixe die Antwort sind... Zum targeten ist eher keine Zeit.

    €: Uh Flash mit greedy schneller Dritten. Mal schauen wie das ausgeht.
    deli #6
    Bäm Flash, nice! Classic mal eben richtig vorgeführt im Macrogame.
    baco84 #7
    das war stark!
    Benzo #8
    Richtig gut von Flash. Und jetzt gegen herO.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.