/Player-Match: TaeJa vs INnoVation
finished 08.11.2014, 03:45 UhrWetten: 113
TaeJaSüdkorea Südkorea
Team Liquid
36.28%
3:1
INnoVationSüdkorea Südkorea
Team Reciprocity
63.72%
  • Terraner TaeJa
    Nimbus00:01
    INnoVation Terraner
  • Terraner TaeJa
    Merry Go Round01:00
    INnoVation Terraner
  • Terraner TaeJa
    King Sejong Station01:00
    INnoVation Terraner
  • Terraner TaeJa
    Overgrowth01:00
    INnoVation Terraner

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. KiLL3rPiXeL #1
    direkt die beiden :(
    t0pGuN #2
    TaeJa 3:0 :D Er war einfach zu sick gegen soO!

    Hoffentlich kann er das wieder abrufen!
    Benzo #3
    Hoffentlich so geile Games wie damals auf Newkirk!
    doc s.k. #4
    taeja in top form > innovation
    Bronzebonjwa #6
    bogus muss es machen, bogus wird es machen
    Masti #7
    ihr seid im falschen spiel, hier gehts um taeja gegen inno...
    Phyrokar #8
    ihr seid im falschen spiel, hier gehts um taeja gegen inno...


    Nein sind sie nicht.

    Der Nic von Innovation war früher Bogus, deshalb glauben die "Coolen Kids" sie bekommen mehr Aufmerksamkeit wenn sie hier pausenlos diesen Namen verwenden.

    Hier zum Beispiel:

    bogus muss es machen, bogus wird es machen


    Der Satz macht nicht wirklich viel Sinn, dennoch hat es Parteibonze geschafft den Namen "Bogus" zweimal einzubauen.

    Applaus.
    Gartenzaun #9
    Bogus ist allerdings auch ein coolerer Nickname.

    Aber versteh wer die Koris. Da hat man z.B. den endgeilen Nick Wookie und am ende nennt man sich Zest. Der Name erinnert mich immer an den Eiterknubbel, den mein Hund mal am Hals hatte...
    jolzi #10
    Der Nic von Innovation war früher Bogus, deshalb glauben die "Coolen Kids" sie bekommen mehr Aufmerksamkeit wenn sie hier pausenlos diesen Namen verwenden.
    MC hieß früher IrOn und trotzdem nennt ihn jeder MC. Vielleicht sind die kids auch nicht cool genug um sich daran zu erinnern.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.