/Player-Match: MMA vs Classic
finished 08.11.2014, 21:45 UhrWetten: 104
MMASüdkorea Südkorea
Team expert
37.5%
3:1
ClassicSüdkorea Südkorea
The Gosu Crew
62.5%
  • Terraner MMA
    Nimbus01:00
    Classic Protoss
  • Terraner MMA
    King Sejong Station00:01
    Classic Protoss
  • Terraner MMA
    Overgrowth01:00
    Classic Protoss
  • Terraner MMA
    Merry Go Round01:00
    Classic Protoss

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Gartenzaun #1
    Bitte heute mit weniger Problemen.

    Ich hab gestern irgendwann ausgeschaltet wegen den ganzen delays.
    JSBuch #2
    3/4 ehemalige nicht-kespa-spieler im Halbfinale!
    Benzo #3
    Das wird so verdammt hart für MMA. Gestern hat er zwar wirklich überzeugt aber gegen Classic könnts nochmal ne Ecke schwieriger werden. M M MMA!

    3/4 ehemalige nicht-kespa-spieler im Halbfinale!
    Stimmt. Waren aber auch 10/16 nicht KeSPA zu Beginn, was sicherlich teils weniger am Skill als viel mehr an den Möglichkeiten Events zu besuchen liegt.

    Und ich hoffe auch auf weniger Probleme. War echt nicht mehr feierlich gestern.
    A. Iniesta #4
    ihr dürft nicht vergessen das viele kespa spieler waren bis sc2 kamen und umgestiegen sind während manche einfahc weiter BW gespielt haben bist kespa an sich den switch geamcht hat (MC zum beispiel) Viele sc2 pros die am anfang gewonne haben waren kespa B spieler :D
    Benzo #5
    Habe ich bedacht. Ich hab nur die zu KeSPA gezählt, die erst mit der KeSPA geswitcht sind.
    Stoffelhase #6
    bitte bitte mma!! Wäre so geil für die sc2 geschichte!
    g0tChA #7
    Bitte heute mit weniger Problemen.

    Ich hab gestern irgendwann ausgeschaltet wegen den ganzen delays.


    Das war eines Top Turniers nicht würdig..

    MMA siegt 3:2
    Fabbo #8
    Finale auch noch heute nacht?
    LeimoC #9
    Finale auch noch heute nacht?


    jup
    Gubbernecco #10
    Auf gehts zum MMA vs Life Traumfinale
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.