Startseite/SortOf vs MaddeLisk
finished 21.11.2014, 20:20 UhrWetten: 41
SortOfSchweden Schweden
 
100%
2:0
MaddeLiskSchweden Schweden
Millenium
0%
  • Zerg SortOf
    King Sejong Station01:00
    MaddeLisk Zerg
  • Zerg SortOf
    Overgrowth01:00
    MaddeLisk Zerg

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. ClinT_EasTwooD #1
    http://esport.aftonbladet.se/team/maddelisk/enggoing-rape-girl-soon-fragbitemasters

    Kein Respekt mehr für Kas... was für ein Vollidiot...
    MyNewOne #2
    DQ der P***** https://twitter.com/FragbiteM/status/535869317297233921
    Kamui #3
    Kas wsl. einfach nur zu dumm zu wissen, was Rape eigentlich heißt. Trotzdem richtige Entscheidung, ihn zu DQen
    Greed #4
    Ist ja nicht so als ob nicht selbst Caster irgendwelche "Rape" Sprüche bringen würden, hier stört es aber plötzlich wieder Leute.
    Fortuna #5
    Es kommt auf die Art und Weise an, wie er es geschrieben hat. So wie er es geschrieben hat, sieht es für mich viel persönlicher aus, als ein lappidares "Get raped" was man vielleicht aus dem einen oder anderen 1v1 kennt.
    luuk #6
    Ist ja nicht so als ob nicht selbst Caster irgendwelche "Rape" Sprüche bringen würden, hier stört es aber plötzlich wieder Leute.
    man muss halt auch einschätzen können wann es scherzhaft gemeint ist und wann es einfach unangebracht ist. dass du das nicht erkennst ist schade.
    Greed #7
    Habe ich das denn als angebrachtes Verhalten bezeichnet (ist es nicht)? Ich erkenne hier auch keinen "persönlichen" Angriff (#5), denn es steht ja in einem gewissen Kontext, der sich eben NICHT auf eine Vergewaltigung von Frau X bezieht, sondern auf ein, im Gaming Sprachgebrauch, "Ich mach die jetzt so richtig fertig" (Ist das eigentlich auch schon sexistisch?).

    Er hat halt einen dummen Spruch gebracht, Turnierleitung hat entschieden ihn zu kicken, ist schließlich ihr Turnier, und fertig. Da muss man die Sache doch nicht wieder massiv aufblasen, besonders wenn die Szene von solchen Sprüchen nur so wimmelt, a la "Was ein Rape", "Rape incoming", "X wird heut hart geraped" usw..

    Oder willst du mir hier nun erzählen er hat das im wörtlichen Sinne so gemeint und ist nun auf dem Weg zu ihr nach Haus?

    Vielleicht lernt er ja draus, darf sich ja nun etwas abkühlen.
    blavonblub #8
    Spoiler: 
    Er hat halt einen dummen Spruch gebracht, Turnierleitung hat entschieden ihn zu kicken, ist schließlich ihr Turnier, und fertig. Da muss man die Sache doch nicht wieder massiv aufblasen


    #

    stockimarschmore

    edit: nachdem ich nun ein bild von ihr gesehen habe, glaube ich, dass sie ihn rapen wird bei der nächsten rl-begegnung :)
    ClinT_EasTwooD #9
    Es ist halt auch einfach nur unprofessionell und respektlos, für so etwas während eines Turniermatches zu pausieren und zu twittern...

    besonders wenn die Szene von solchen Sprüchen nur so wimmelt, a la "Was ein Rape", "Rape incoming", "X wird heut hart geraped" usw.. .


    Es war aber kein twitch-chat oder readmore/randomgamingseiten-Kommentar.
    KungFuKuH_73052 #10
    Naja so wurde sie eben 4:0 geraped anstatt 2:0 (Anmerkung: ich meine damit keine vergewaltigt)...

    Naja ich fand ihre reaktion auch nicht so toll. Gerade für die "öffentlichkeit"(fans die nicht so in der gamingszene sind) hätte sie auch klarstellen können, dass es zwar nicht nett gemeint war, es sich aber auf das Spiel bezog anstatt einen auf mega entsetzt zu machen. Trotzdem hätte Kas sich zusammenreißen müssen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.