Startseite/Dear vs MMA
finished 28.01.2015, 14:20 UhrWetten: 12
DearSüdkorea Südkorea
Newbee
83.33%
1:2
MMASüdkorea Südkorea
Team expert
16.67%
  • Protoss Dear
    Catallena01:00
    MMA Terraner
  • Protoss Dear
    Overgrowth00:01
    MMA Terraner
  • Protoss Dear
    Foxtrot Labs00:01
    MMA Terraner

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Bronzebonjwa #1
    yeah MMA !!! endlich hat sein hartes training in eu sich bezahlt gemacht!
    Benzo #2
    Geilo MMA! Hab die letzte Map noch gesehen, die war echt gut (und vllt auch etwas lucky).
    KungFuKuH_73052 #3
    Ich finds so herrlich. Ich mag Tastosis wirklich gerne aber sie stellen die Kespa, bzw. ausschließlich in Korea spielenden immer über die EU-koris. Dabei haben bis jetzt so extrem viele EU-koris richtig gut abgeschnitten in der GSL.

    Das zeigt ja auch, dass nicht irgendwelche b-koris in europa mal eben easy gewonnen haben.
    lambofans #4
    Ich finds so herrlich. Ich mag Tastosis wirklich gerne aber sie stellen die Kespa, bzw. ausschließlich in Korea spielenden immer über die EU-koris. Dabei haben bis jetzt so extrem viele EU-koris richtig gut abgeschnitten in der GSL.

    Das zeigt ja auch, dass nicht irgendwelche b-koris in europa mal eben easy gewonnen haben.


    denke dass SC2 caster dazu verpflichtet werden von blizzard. Sieht man auch bei TakeTV, wo Innovation als mega gut empfunden wurde/wird, aber noch nen ganzes level schlechter als Kespa Spieler, dabei war er ro16 GSL und hat danach die GSL gewonnen; viele haben ja auch behauptet die WCS finalisten yoda und MMA hätten keine chance in der GSL und sind jetzt beide ro16...
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.