/Player-Match: Kelazhur vs TLO
finished 16.02.2015, 03:45 UhrWetten: 10
KelazhurBrasilien Brasilien
 
40%
1:2
TLODeutschland Deutschland
Team Liquid
60%
  • Terraner Kelazhur
    Overgrowth00:01
    TLO Zerg
  • Terraner Kelazhur
    Catallena01:00
    TLO Zerg
  • Terraner Kelazhur
    Expedition Lost00:01
    TLO Zerg

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Alkaly #1
    na immerhin ^^
    Bronzebonjwa #2
    mapscore insg 3:2 für kela...
    KiLL3rPiXeL #3
    da hat tlo es ja doch noch geschafft :D
    g0tChA #4
    6.000 $ sicher.. ist doch ganz nett für diese Daddelei
    KungFuKuH_73052 #5
    6.000 $ sicher.. ist doch ganz nett für diese Daddelei


    dass ich mir 2015 diesen satz immernoch antun muss...
    t0pGuN #6
    6.000 $ sicher.. ist doch ganz nett für diese Daddelei


    dass ich mir 2015 diesen satz immernoch antun muss...


    Geht wohl eher um die Qualität der Matches im Vergleich zu GSL&Co. So habs ich zumindest verstanden.

    Finds toll dass TLO weiter ist, werden aber halt die langweiligsten Word Finals ever, weil erstmal alle nicht-Koreaner rausfliegen und dann quasi nochmal die GSL Finals stattfinden. Keiner der EU Leute hat mehr wirkliche Endgegner, da ja alle Koreaner (fast, sehe nur forGG und Polt) in der GSL sein müssen.
    Greed #7
    Ob die T8 auf den World Finals nun Koreaner sind (mit dem neuen System) oder ob die T8 Koreaner sind (im alten System), macht mega viel Unterschied!
    t0pGuN #8
    Ob die T8 auf den World Finals nun Koreaner sind (mit dem neuen System) oder ob die T8 Koreaner sind (im alten System), macht mega viel Unterschied!


    Ja, aber vorher hatte man in der ersten Runde zumindest Kori vs. Kori und spannende Matches. Jetzt wird das erstmal ein Abgeschlachte geben und dann ab Runde 2 interessant!
    Urubantie #9
    1.) Erstmal finde ich das scheisse hier so allgemein von irgendwelchen Koris zu sprechen. Das sind ganz normale Spieler mit verschiedenen Charackteren wie auch Europäer oder Amerikaner. Nur ist dort die Mentalität/Disziplin besser/anders und deswegen trainieren die meisten von denen härter,als der Durchschnittsdadler aus Europa/Amerika.

    2.) Einige Leute wollen eben Spiele auf höchstem Niveau sehen und andere lieber nur"Progamer" aus ihrer Heimat (warum auch immer). Dafür wurde das neue WCS System ja eingeführt um diesen Spagat zu schaffen und wen einzelne Spiele nicht interessieren der braucht ja nicht zuzugucken.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.