/Player-Match: Serral vs TLO
finished 04.04.2015, 14:15 UhrWetten: 36
SerralFinnland Finnland
ENCE eSports
44.44%
1:2
TLODeutschland Deutschland
Team Liquid
55.56%
  • Zerg Serral
    Overgrowth00:01
    TLO Zerg
  • Zerg Serral
    Expedition Lost01:00
    TLO Zerg
  • Zerg Serral
    Catallena00:01
    TLO Zerg

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. GiZmO_14860 #1
    Pflichtsieg für TLO
    g0tChA #2
    nee leider nicht
    Fortuna #3
    Schätze Serral stärker ein.

    Findet Serral es witzig durchweg 600/600 auf der Bank zu haben?
    Arendor #4
    wie gut zvz sein kann (sprach der Protoss)
    Gubbernecco #5
    Was ist denn heute los? Noch ein gutes ZvZ
    DailYLeet #6
    lol, so weit hinten war tlo nun auch nicht oder seh ich das falsch? 6 worker hinten, dafür ne größere army also hätte er dronen können und wär ungefähr even
    Gubbernecco #7
    lol, so weit hinten war tlo nun auch nicht oder seh ich das falsch? 6 worker hinten, dafür ne größere army also hätte er dronen können und wär ungefähr even


    Jo, war einfach dumm da anzugreifen
    lambofans #8
    ein Tipp für alle die jetzt erst anfangen sc2 zu spielen: wenn der gegner mehr Spinecrawler hat als du roaches, dann lauf da nicht rein =P
    nXy #9
    lol, so weit hinten war tlo nun auch nicht oder seh ich das falsch? 6 worker hinten, dafür ne größere army also hätte er dronen können und wär ungefähr even


    denke er hätte den Push vortäuschen können, bissl an der rampe containen und hinten bissl dronen und 3te nehmen können... hatte ja ne stark defensive reaktion von serral geforced, er hatte ja alleine 700 mins in spines geklatscht... denke er hätte das Makro Game forcen können!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.