/Player-Match: TLO vs Nerchio
finished 27.04.2015, 19:30 UhrWetten: 235
TLODeutschland Deutschland
Team Liquid
71.91%
3:2
NerchioPolen Polen
 
28.09%
  • Zerg TLO
    Echo01:00
    Nerchio Zerg
  • Zerg TLO
    Coda00:01
    Nerchio Zerg
  • Zerg TLO
    Expedition Lost01:00
    Nerchio Zerg
  • Zerg TLO
    Vaani Research Station00:01
    Nerchio Zerg
  • Zerg TLO
    Cactus Valley01:00
    Nerchio Zerg
Der Gewinner ist für die WCS Season 2 qualifiziert

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. DailYLeet #1
    oh oh ärgerlich, da hat TLO einen der stärksten, wenn nicht den stärksten, challenger spieler erwischt :o
    lambofans #2
    oh oh ärgerlich, da hat TLO einen der stärksten, wenn nicht den stärksten, challenger spieler erwischt :o


    *ausgewählt

    aber der stärkste ist er bei weitem nicht =P trotzdem dummer pick
    DailYLeet #3
    oh oh ärgerlich, da hat TLO einen der stärksten, wenn nicht den stärksten, challenger spieler erwischt :o


    *ausgewählt

    aber der stärkste ist er bei weitem nicht =P trotzdem dummer pick


    inwieweit konnte man sich die denn aussuchen? :o
    lambofans #4
    oh oh ärgerlich, da hat TLO einen der stärksten, wenn nicht den stärksten, challenger spieler erwischt :o


    *ausgewählt

    aber der stärkste ist er bei weitem nicht =P trotzdem dummer pick


    inwieweit konnte man sich die denn aussuchen? :o


    die besten der letzten season picken einen qualifikaten zuerst, und dann geht es der reihe nach bis zu targa der als einziger EU spieler als gruppenletzter der 1. gruppenphase rausgeflogen ist. TLO wollte ja umbedingt ZvZ, aber trotzdem nicht so clever sich einen gegner auszusuchen gegen den man irgendwie 4-14 oder 4-16 in series ist. Denke aber spieler wie Marinelord Lilbow Heromarine oder Gungfubanda wären bei weitem schwerer =P
    Schmirglie #5
    Ähm, ich hätte dann ja eher Zanster oder Petraeus genommen, aber TLO wird schon wissen, was er tut *hust*

    Trotzdem viel Glück!
    Manking #6
    nerchio reißt doch seit 2 jahren nix mehr. er ist sicher einfacher als zanster und wohl auf einem niveau mit petraeus.
    C0CKHEAD #7
    nerchio gut ladder gesuchtet letzte zeit , macht er denke ich. schade tlo
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.