/Player-Match: ret vs HeRoMaRinE
finished 27.07.2015, 21:30 UhrWetten: 181
retNiederlande Niederlande
Team QLASH
67.4%
1:3
HeRoMaRinEDeutschland Deutschland
mousesports
32.6%
  • Zerg ret
    Cactus Valley00:01
    HeRoMaRinE Terraner
  • Zerg ret
    Coda01:00
    HeRoMaRinE Terraner
  • Zerg ret
    Iron Fortress00:01
    HeRoMaRinE Terraner
  • Zerg ret
    Bridgehead00:01
    HeRoMaRinE Terraner
  • Zerg ret
     00:00
    HeRoMaRinE Terraner
Der Gewinner ist für die WCS Season 3 qualifiziert

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. KungFuKuH_73052 #1
    Oh man, bitte heromarine schaffe es dieses mal. Gogo
    Sumyana #2
    gefühlt gewinnt der mariner immer die ersten 2 maps, um dann doch noch zu verlieren :(
    Schmirglie #3
    Ich würds dem Gabriel so gönnen, aber ich glaube das wird hart. In letzter Zeit war er nicht soo gut drauf und ret wird schon einen Grund gehabt haben ihn zu picken.
    lambofans #4
    heromarine ann es nicht schaffen, er ist quasi immer schon qualifiziert um es dann doch noch zu verlieren, selbst wenn er 10x besser ist als sein gegner wäre er quasi ein freilos weil er immer einen weg findet noch zu verlieren :S
    kars #5
    der bub hat doch ferien.... und wollte auch Trainieren wenn nicht jetzt wann dann?

    glaube bei ihm liegt es weniger an micro/macro

    eher an confidence/mindset.
    Balnazza #6
    Bisher hat Heromarine noch nie so richtig beeindruckt und ret scheint echt wieder Bock zu haben...das wird schwer für unseren Jung.
    kars #7
    das ist jetzt aber nicht deren ernst, das die die sponsoren logos an den gebäuden ausblenden? oder warum sind da manchmal so weiße kästles?

    ist wohl ein anzeige fehler wenn man zwischen der spieler vision switch
    edifoo #8
    was für eine schöne erste map. :)
    Balnazza #9
    Map 3 wollte scheinbar einfach keiner gewinnen, Marine isses dann ausversehen passiert...
    lambofans #10
    habe die ersten beiden maps nicht gesehen aber was ich auf map 3 sehe ist ja unterirdisch


    map1 war dafür weit über dem tvz lvl was man gewohnt ist von europäern ^^ auf map2 fangen die dann direkt im early an riesen fehler zu machen :S
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.