Starbuck spielt doch im Moment fast nur CSGO

Bunny vs Starbuck
WCS Season 3 - Challenger, Qualifikations-Spiel
finished
28.07.2015, 18:30 UhrWetten: 214
BunnyTerraform01:00Starbuck
BunnyDash and Terminal00:01Starbuck
BunnyMoonlight Madness00:01Starbuck
BunnyCactus Valley00:01Starbuck
Der Gewinner ist für die WCS Season 3 qualifiziert
Livestreams
- Spiel Titel Sprache Zuschauer
Coverage Links
- Bunny ja gut Kacke :DBye bye Blizzconbunny wohl auch keinen bock zu gewinnen. wieso spielen die denn heute so kacke?Sehr geil! Damit erhöhen sich die Chancen drastisch, dass kein Europäer auf der Blizzcon sein wird.
e. Das ist geil, weil ich bei diesem Turnier das Beste sehen will, was SC2 zu bieten hat und nicht irgendein "Foreigner-Geschrei", was man sonst das ganze Jahr auf den Turnieren hören muss und was wie immer völlig ungerechtfertigt ist, was die Leistungen zeigen.Und das ist geil, weil?Weil manche Leute lieber die 16 weltbesten Spieler auf der Blizzcon haben wollen, und da ist bestimmt kein Europäer dabei.
Ich persönlich hätte mich gefreut einen echten Underdog da zu sehen, aber wer halt nicht mal Starbuck besiegen kann, der hat da auch nix zu suchen. Vielleicht schafft Snute es ja (oder TLO oder Lilbow, aber das ist sehr unwahrscheinlich).
Naja, jedenfalls Gratz an die 3 Leute, die das getippt haben :-D#wettmafia hat zugeschlagen! 8]Muss Starbuck das letzte halbe Jahr ja krass gekellert haben, krasse Sache
@Schmirglie:
In der aktuellen Top 16 sind auch Hydra und Polt, die hätten für "die besten 16 der Welt" da auch nix zu suchen.Bestreite ich sicher nicht. Besser als die Foreigner sind sie aber. Außerdem ist es ja auch nicht meine Meinung, dass nur die Koris hinfahren sollen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.
Dänemark
Slowenien