/Player-Match: Bunny vs Starbuck
finished 28.07.2015, 18:30 UhrWetten: 214
BunnyDänemark Dänemark
Team Liquid
98.6%
1:3
StarbuckSlowenien Slowenien
Firestalker
1.4%
  • Terraner Bunny
    Terraform01:00
    Starbuck Zerg
  • Terraner Bunny
    Dash and Terminal00:01
    Starbuck Zerg
  • Terraner Bunny
    Moonlight Madness00:01
    Starbuck Zerg
  • Terraner Bunny
    Cactus Valley00:01
    Starbuck Zerg
Der Gewinner ist für die WCS Season 3 qualifiziert

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Fortuna #1
    Starbuck spielt doch im Moment fast nur CSGO
    cH1LLoR #2
    Bunny ja gut Kacke :D
    KiLL3rPiXeL #4
    bunny wohl auch keinen bock zu gewinnen. wieso spielen die denn heute so kacke?
    GiZmO_14860 #5
    Sehr geil! Damit erhöhen sich die Chancen drastisch, dass kein Europäer auf der Blizzcon sein wird.

    e. Das ist geil, weil ich bei diesem Turnier das Beste sehen will, was SC2 zu bieten hat und nicht irgendein "Foreigner-Geschrei", was man sonst das ganze Jahr auf den Turnieren hören muss und was wie immer völlig ungerechtfertigt ist, was die Leistungen zeigen.
    Kamui #6
    Und das ist geil, weil?
    Schmirglie #7
    Weil manche Leute lieber die 16 weltbesten Spieler auf der Blizzcon haben wollen, und da ist bestimmt kein Europäer dabei.

    Ich persönlich hätte mich gefreut einen echten Underdog da zu sehen, aber wer halt nicht mal Starbuck besiegen kann, der hat da auch nix zu suchen. Vielleicht schafft Snute es ja (oder TLO oder Lilbow, aber das ist sehr unwahrscheinlich).

    Naja, jedenfalls Gratz an die 3 Leute, die das getippt haben :-D
    bunny #8
    #wettmafia hat zugeschlagen! 8]
    Balnazza #9
    Muss Starbuck das letzte halbe Jahr ja krass gekellert haben, krasse Sache

    @Schmirglie:

    In der aktuellen Top 16 sind auch Hydra und Polt, die hätten für "die besten 16 der Welt" da auch nix zu suchen.
    Schmirglie #10
    Bestreite ich sicher nicht. Besser als die Foreigner sind sie aber. Außerdem ist es ja auch nicht meine Meinung, dass nur die Koris hinfahren sollen.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.