/Player-Match: Snute vs TY
finished 19.07.2015, 05:30 UhrWetten: 134
SnuteNorwegen Norwegen
Team Liquid
15.67%
0:3
TYSüdkorea Südkorea
Splyce
84.33%
  • Zerg Snute
    Bridgehead00:01
    TY Terraner
  • Zerg Snute
    Coda00:01
    TY Terraner
  • Zerg Snute
    Cactus Valley00:01
    TY Terraner

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Balnazza #1
    Ich hab keine Ahnung wie Snute durch diese Hammergruppe mit drei Protoss gekommen ist, aber ich traue ihm jetzt einfach mal zu, dann auch TY schlagen zu können
    KiLL3rPiXeL #2
    er hat sich wohl einfach einzig und alleine auf protoss vorbereitet ;)
    Provieh #4
    TvZ sein schlechtestes Matchup wird schwer
    pehter #5
    Beide Foreigner mit dem wohl schlechtesten Los für sie. Snute gegen den besten verbleibenden Terran und uT gegen Parting, der gegen T halt einfach nicht verliert.

    Ich rechne beiden wenig Chancen aus.
    DailYLeet #6
    Beide Foreigner mit dem wohl schlechtesten Los für sie. Snute gegen den besten verbleibenden Terran und uT gegen Parting, der gegen T halt einfach nicht verliert.

    Ich rechne beiden wenig Chancen aus.


    genau das dachte ich mir auch.. aber snute in korea gut gekellert deshalb gespannt was er so reißen kann :p
    Schmirglie #7
    Ich würde hier auch eher auf Snute als TY tippen, aber ich finds zu knapp.
    Fortuna #8
    Gegen Inno sah er ja gut aus aber TAE YOUNG atm auch wieder on Fire hat s00 2-0 iem quali zerstört
    Eigentlich kassiert TY in letzter Zeit eher von Zerg.
    lambofans #9
    als snute recht schwach war hat man ihm immer ein ezpz bracket serviert (wie in moskau) und jetzt kriegt er SSL und GSL champ in einer gruppe um danach das schlechteste mögliche los im viertelfinale zu kriegen xD
    Fortuna #10
    Waren schon 3 gute Games von ihm, auch wenn 0-3 recht deutlich aussieht.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.