/Player-Match: Lambo vs DeMusliM
finished 17.12.2015, 18:45 UhrWetten: 155
LamboDeutschland Deutschland
Team QLASH
93.55%
2:0
DeMusliMVereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich
Wind and Rain
6.45%
  • Zerg Lambo
    Prion Terraces01:00
    DeMusliM Terraner
  • Zerg Lambo
    Dusk Towers01:00
    DeMusliM Terraner

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Falandris #1
    Spielt Demu ueberhaupt noch aktiv? Ich mein ja er streamt regelmäßig, aber da war er doch auch kein GM mehr?
    KungFuKuH_73052 #2
    Natürlich ist er noch grandmaster. aber er ist eben nicht top. Trotzdem traurig was die ultras da wieder veranstaltet haben.
    KungFuKuH_73052 #4
    Die Ultraarmee ist in ne planetary, widowmines, 3 liberator und bio army gerannt und haben nur trümmer übrig gelassen ;D. Aber demuslim war auch hinten und der sieg von Lambo war verdient aber wenn man selbst so oft so verliert :D
    Falandris #5
    Ach lol, ich dachte die TakeTV-Ultras haben ne Aktion ggn Demuslim gebracht T__T

    Joah, das mit den Ultras ist ja atm leider nen gewohntes Bild
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.