Startseite/TH000 vs ReMinD
finished 01.12.2016, 11:30 UhrWetten: 106
TH000China China
clanlos
50.94%
2:0
ReMinDSüdkorea Südkorea
clanlos
49.06%
  • Menschen TH000
    Terenas Stand01:00
    ReMinD Nachtelfen
  • Menschen TH000
    Amazonia01:00
    ReMinD Nachtelfen

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. oNe_MoRe_LoSe #1
    Remind spielt echt gut zuletzt. Wie fast alle games relativ ausgeglichen würde ich schätzen


    Ne neben dem mirror wohl TH000s Schwachstelle, sofern man TH000 und Schwachstelle überhaupt in einem Atemzug sagen darf. Eigentlich liegt es auch eher daran das Hu
    1and0nly #3
    [quote=oNe_MoRe_LoSe]
    Remind spielt echt gut zuletzt. Wie fast alle games relativ ausgeglichen würde ich schätzen


    Ne neben dem mirror wohl TH000s Schwachstelle, sofern man TH000 und Schwachstelle überhaupt in einem Atemzug sagen darf. Eigentlich liegt es auch eher daran das Hu HU?? XD
    oNe_MoRe_LoSe #4
    [quote=1and0nly]
    Remind spielt echt gut zuletzt. Wie fast alle games relativ ausgeglichen würde ich schätzen


    Ne neben dem mirror wohl TH000s Schwachstelle, sofern man TH000 und Schwachstelle überhaupt in einem Atemzug sagen darf. Eigentlich liegt es auch eher daran das Hu HU?? XD


    Zufällig sowohl Lawliets als auch Moons mit Abstand bestes Matchup, vor allem bei Moon das einzige Matchup, wo er an alte Glanzzeiten anknüpfen konnte. TH000 spielt (wieder) gerne wieder Nelf gegen Human. Bany>Infi usw...

    Ich bezieh mich dabei schon auf die absolute Elite, mag sein das es auf W3Arena anders aussieht.
    noUndeadsLeft #5
    yaws regt sich auch ständig über Ne > Hu auf. Scheint aslo auf w3arena nicht viel anders zu sein :p
    noUndeadsLeft #7
    leider ja ~.~ hoffentlich dreht das remind noch. mag th einfach net :D
    LeGod #9
    TH most versatile player out there
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.