/Player-Match: Mata vs Faker
finished 09.12.2016, 19:25 UhrWetten: 79
MataSüdkorea Südkorea
KT Rolster
27.85%
1:0
FakerSüdkorea Südkorea
SK Telecom T1
72.15%

1on1-Tournament

Mata Bans: Jayce Galio Aatrox
Pick: Yasuo

Faker Bans: Garen Gangplank Gragas
Pick: Yasuo

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. NoSoul_75591 #1
    nur 60% für faker god .. aber auch nur weil es der einzige spieler ist .. der wie immer mal nicht hardtried ... und n troll match immer akzeptiert
    miniojanner #2
    hoffe auf faker riven :keygrasm:
    NoSoul_75591 #3
    wie recht gemacht .. faker mal wieder bei jedem troll match dabei .. und net mal hard try wie anderen .. .einfach fun
    Ferrylicious #4
    Naja von nem Support in einem Yasuo Mirror vorgeführt werden als Midlaner ist schon etwas peinlich. Vor allem weil Mata sogar Towershots getankt hat.
    LaMa #5
    KING MATA
    Funk1ll3r-__- #6
    Naja von nem Support in einem Yasuo Mirror vorgeführt werden als Midlaner ist schon etwas peinlich. Vor allem weil Mata sogar Towershots getankt hat.


    Mata kann auch die anderen Rollen auf einem mehr als akzeptablen Niveau spielen. Zudem haben es beide mit viel Humor genommen. Wenn du bei sowas nicht 100% serious bist, kannst du schnell mal verlieren.
    Hody von Saggschweiss #7
    ist nicht peinlich. gerade high elo support und toplane mains sind meistens gute 1vs1 spieler
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.