/Player-Match: GuMiho vs ShoWTimE
finished 03.03.2017, 20:12 UhrWetten: 72
GuMihoSüdkorea Südkorea
PSISTORM Gaming
68.06%
2:1
ShoWTimEDeutschland Deutschland
ArmaTeam
31.94%
  • Terraner GuMiho
    Proxima Station00:01
    ShoWTimE Protoss
  • Terraner GuMiho
    Newkirk Precinct00:00
    ShoWTimE Protoss
  • Terraner GuMiho
    Newkirk Precinct01:00
    ShoWTimE Protoss
  • Terraner GuMiho
    Honorgrounds01:00
    ShoWTimE Protoss
Map 2 endete im draw

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. jolzi #1
    wie showtime die zweite map weggeworfen hat. ssb
    MaIchose #2
    Warum hat Showtime so schnell den Draw angeboten? Es war doch 89 vs 25 ArmySupply und er hatte noch Probes. Hätte zwar etwas gedauert, aber er hätte doch nen Starport und einige Pylons nachziehen können.
    edifoo #3
    Warum hat Showtime so schnell den Draw angeboten? Es war doch 89 vs 25 ArmySupply und er hatte noch Probes. Hätte zwar etwas gedauert, aber er hätte doch nen Starport und einige Pylons nachziehen können.


    hatte keinen nexus mehr und für starport + air unit nicht mehr genug gas.. konnte dadurch die fliegenden gebäude nicht mehr angreifen..

    naja ist bitter da er jetzt die map verloren hat.. hoffe auf ein 2:1 jetzt :)
    jolzi #4
    Er hatte zum start des base race fast 500 minerals und 20+ probes gerettet. Dann gibt er geld aus und ist bei 390 als der letzte nexus fällt...
    DailYLeet #5
    shit :/ jetzt beide matches gewinnen
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.