Startseite/paiN vs zNation
Counter-Strike

paiN vs zNation

GameGune 2012

finished 27.07.2012, 01:20 UhrWetten: 32
Brasilien paiN75%
14:160%
Spieler: evil, hooch, kucher, LeX, xaoc
  • Counter-Terroristen
    de_inferno09:06
    Terroristen
  • Terroristen
    05:10
    Counter-Terroristen

Coverage Links

Medien

  1. Hub #1
    Das hier ist in etwa der gleiche Fall, wie bei Karont3 und x6tence. paiN gewinnt ihr erstes Match gegen zNations (16:10), muss sich dann aber ESC gaming stellen, gegen die sie zwar ganz gut gespielt haben, sich aber dennoch erwartungsgemäß geschlagen geben müssen.

    zNations hingegen spielt im Duell der "first round looser" gegen den absoluten Ausenseiter der Gruppe Overproject, fährt mit 16:0 drüber und es kommt wieder zum Duell paiN gegen zNations. Diesmal kann zNations allerdings das Spiel, wenn auch äußerst knapp (16:14) für sich entscheiden. zNations somit nach dem Sieg zuvor gegen Owerproject und eben dem Erfolg gegen paiN mit dem insgesammt 2. gewonnenen Spiel für die Playoffs qualifiziert, während paiN durch ihren 2. lose im verlauf des Turniers ausscheidet. Sehr bitter für paiN wie ich finde!

    Ich schreibe es deshalb nochmals, für mich ein äußerst fragwürdiges neues system!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.