Startseite/NiP vs MYM
finished 04.08.2013, 20:00 UhrWetten: 306
  •  
    Shen Mimer
    Zac Malunoo
    Zed Bjergsen
    Caitlyn Freeze
    Nami Deficio
     
    Game 1 1:0
     
    Kubon Karthus
    Mokatte Jarvan IV
    Czaru Twisted Fate
    Kog'Maw
    Libik Thresh

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Lynissea #1
    bitte, bitte, bitte MYM :( gamescom ohne MYM sucks
    elitef2k #2
    gogo NIP,

    der einzige pole der auf der gamescom dabei sein darf ist creaton :)
    AliceLiddell #3
    Könnte eigentlich ein gutes Spiel werden. Ich traue MYM mehr zu als das standing vermuten lässt.
    Son-Goku #4
    bjergsen op

    /e 17 jahre alt? :o
    cie #5
    bjergsen ez
    Erza Scarlet #6
    bjergsen einfach nur mehr als sick...

    e: mimer gefällt mir mit shen auch 100 mal besser als mit zac. harmoniert richtig gut mit bjergsen.
    #7
    MYM hat außer Czaru keinen Spieler, der ansatzweise in die LCS gehört. und so wie czaru die letzten spiele spielt, auch eher im unteren LCS bereich.
    Storm_81369 #8
    Kann mir mal einer erklären wieso kein ban auf zed, nach den letzten Spielen von NiP?? *Kopfschüttel*
    meijiReformed #9
    MYM noch schlechter als Velocity
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.