/Team-Match: Empire-Ence vs Millenium
StarCraft II

Empire-Ence vs Millenium

Acer TeamStoryCup 2013 - Season 2

finished 04.10.2013, 18:00 UhrWetten: 186
4:50%
MilleniumFrankreich97.31%
  • Terraner Kas
    01:00
    DayshiTerraner
  • Terraner Kas
    01:00
    fOrGGTerraner
  • Terraner Kas
    00:01
    BabyKnightProtoss
  • Protoss elfi
    00:01
    BabyKnightProtoss
  • Terraner Happy
    00:01
    BabyKnightProtoss
  • Terraner BRAT_OK
    01:00
    BabyKnightProtoss
  • Terraner BRAT_OK
    00:01
    goswserZerg
  • Terraner Kas
    01:00
    goswserZerg
  • Terraner Kas
    00:01
    fOrGGTerraner

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. andoRR #1
    Herrlich professionell heute wieder. Um 17.20 Uhr wird vom Privatacc von TaKe getwittert, dass das Spiel jetzt einfach mal 40 Min. früher startet...
    Sumyana #2
    joa war auch sehr verwirrt, als ich gesehen habe, dass kas grade seinen 2 gegner verhaut
    front_phil #3

    andoR schrieb am 04.10. - 18:03:

    Herrlich professionell heute wieder. Um 17.20 Uhr wird vom Privatacc von TaKe getwittert, dass das Spiel jetzt einfach mal 40 Min. früher startet...


    wie schlimm
    andoRR #4
    ging mir genauso, daher hab ich zufällig mal seinen Twitter-Account gecheckt. Follow nämlich nur "TakeTV" und nicht "Dennis Gehlen" und die Ankündigung war auf zweiterem Acc.

    E: Und es ist nicht "schlimm", allerdings sollte man doch von einem Turnier mit internationalem Ruf erwarten, dass man irgendwie anders kommuniziert, wenn man das Spiel schon nach vorne verlegt oder man brauch es auch garnicht zu streamen, weil dann eh niemand zuschaut.

    Kas wieder zurück zu alter Stärker? hat mich in WCS und im ATC nicht so überzeugt die letzten Spiele...
    C 3 P O #5
    wtf Kas total am ausrasten?
    odihimself #7
    wasn mit happy in den teamligen immer los?
    C 3 P O #8
    es ging doch laut Basetrade 4-3 für Millenium aus?
    mm_68316 #9
    geht aber bis 5
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.