Startseite/Empire vs Sigma.int
Dota 2

Empire vs Sigma.int

ESP Shock Therapy Cup

finished 01.02.2014, 17:15 UhrWetten: 130
1:00%
Sigma.intEuropa98.46%
  •  
    Venomancer VANSKOR
    Clockwerk Mag~
    Ancient Apparition ALWAYSWANNAFLY
    Storm Spirit Resolut1on
    Doom Silent
     
    Game 1 1:0
     
    Visage
    Enchantress
    miGGel Slark
    Gyrocopter
    FATA- Mirana

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. fazeR_ #1
    nette überfahrung
    #2
    Throw von sigma?
    Fabbo #3
    Ich schaue noch nicht lange und kann nicht genau sagen wie groß der Vorteil von Sigma war, aber im Moment sieht es wirklich gut für Empire aus.
    fazeR_ #4
    echt übel... :D
    dusn #5

    Fabbo schrieb am 01.02. - 18:22:

    Ich schaue noch nicht lange und kann nicht genau sagen wie groß der Vorteil von Sigma war, aber im Moment sieht es wirklich gut für Empire aus.


    Als ich angefangen hatte zu schauen, wars 23 - 4 für Sigma

    --> next level throws
    Fabbo #6
    Oh nett :D

    Wieso hat Fata- eigentlich so gar nichts?
    #7
    geiles game
    fanatical #8
    lol warum throw?

    Das Spiel widerspricht dem vollkommen. Sigma hart auf einen Sieg im Midgame gegangen. Da kannst du im Early einen noch so großen Vorsprung erarbeiten, der ist irgendwann auch verbraucht.

    Wer dann auf Gyro ernsthaft Skadi baut, der besiegt sich quasi selbst.

    #5 den Score bezweifle ich mehr als nur stark
    #9
    Also throw weil sie in der base von empire rumstanden und vernichtet wurden.
    dusn #10
    #8 brauchste nicht bezweifeln, war so nach 20min kannst gern im replay nachschauen
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.