Startseite/Evil Geniuses vs Team Liquid
StarCraft II

Evil Geniuses vs Team Liquid

Acer TeamStoryCup - Season 3, Spieltag 2

finished 09.04.2014, 17:15 UhrWetten: 128
4:50%
  • Protoss JYP
    01:00
    TaeJaTerraner
  • Protoss JYP
    01:00
    SnuteZerg
  • Protoss JYP
    01:00
    HerOProtoss
  • Protoss JYP
    01:00
    BunnyTerraner
  • Protoss JYP
    00:01
    HerOProtoss
  • Protoss iNcontroL
    00:01
    HerOProtoss
  • Zerg Jaedong
    00:01
    HerOProtoss
  • Zerg Suppy
    00:01
    HerOProtoss
  • Protoss JYP
    00:01
    HerOProtoss

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. SignS #1
    Ich seh da keine Sonne für EG ^^
    LeimoC #2
    eg hat immerhin jaedong, JYP,...... ja und das wars :) ich denke wenn liquid Hero als erstes seeded direkt alkill
    story_16261 #3
    du hast huk und demuslim vergessen! die werden noch iwann ganz groß rauskommen!!
    IMRakete #4
    Word!


    story schrieb am 09.04. - 11:33:

    du hast huk und demuslim vergessen! die werden noch iwann ganz groß rauskommen!!
    LeimoC #5

    story schrieb am 09.04. - 11:33:

    du hast huk und demuslim vergessen! die werden noch iwann ganz groß rauskommen!!


    hmm jo, abgesehen davon das ihre großen zeiten bereits vergangen sind, HuK zum beispiel als er zu eg wechselte von liquid, sagte man er ist der beste spieler der welt, auch vor koreanern
    Kingcat #6
    2k14 year of Demuslim!
    DailYLeet #7

    CPLAYLeimoC schrieb am 09.04. - 13:28:


    story schrieb am 09.04. - 11:33:

    du hast huk und demuslim vergessen! die werden noch iwann ganz groß rauskommen!!


    hmm jo, abgesehen davon das ihre großen zeiten bereits vergangen sind, HuK zum beispiel als er zu eg wechselte von liquid, sagte man er ist der beste spieler der welt, auch vor koreanern


    ja die zeit war so geil
    LeimoC #8
    was zum geier hat taeja auf map 1 zusammengemurkst...omg
    SignS #9
    Wie kacke von Taeja. Echt selten dämlich. Von Anfang bis Ende. Schon das erste Ausrücken hat sich null gelohnt. Da wäre er mit nem Scan deutlich besser dran gewesen. Dann will er die Probe schnappen und wird dabei übelst geraped. Dazu noch die viel zu späten Bunker, obwohl er doch genau weiß was kommt. Unterirdisch.
    andoRR #10
    wenn es nicht WCS ist, murkst er in jedem Spiel so nen Mist zusammen in der letzten Zeit, wenn er den Gegner nicht dominiert und alles läuft wie er es sich vorstellt.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.