/Team-Match: SK Prime vs Reason Gaming
League of Legends

SK Prime vs Reason Gaming

EU Expansion Tournament, Viertelfinale

finished 22.11.2014, 15:00 UhrWetten: 196

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Pedrax #1
    Reason #1
    StorM_36784 #2
    da fällt dann mal auf wie gut riot die lcs produziert...
    T33K3SS3LCH3N_14123 #4
    stream?


    http://www.twitch.tv/esltv_lol

    Sagen allerdings dass das erste Match Ascension vs Giants ist und vor 12 minuten hätte starten sollen.
    Huzz #5
    wenn ich das grad richtig verstanden habe, wird es nicht gezeigt.

    ergebnis:

    Spoiler: 
    2:1 für Reason gaming
    ImaPwnda #6
    da fällt dann mal auf wie gut riot die lcs produziert...


    wird doch von der ESL produziert?

    stichwort: outsourcing
    Fortuna #7
    Die ESL kannste eh vergessen. Saftladen³
    Huzz #8
    da fällt dann mal auf wie gut riot die lcs produziert...


    wird doch von der ESL produziert?

    stichwort: outsourcing


    riots schuld, wenn sie sowas von der esl produzieren lässt. (wobei wöchentliche lcs ja immer recht reibungslos abliefen.)

    aber kann ja immer mal was passieren, ist ja halb so schlimm, wenn es vernüftig kommuniziert wird. aber wenn nach 90min das erste statement kommt, dann ists kacke.

    wobei es schon bissel seltsam ist, dass es so schwierig ist nen livecast von aufgezeichneten spielen zu machen. aber kp was der eigentliche fehler war.

    statement:

    Reddit
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.