Startseite/SK Telecom T1 vs Samsung Galaxy
finished 17.12.2014, 10:30 UhrWetten: 405
2:01.73%
Spieler: Impact, bengi, Faker, Bang, Wolf
Spieler: CuVee, Eve, BlisS, Fury, Wraith
  •  
    Dr. Mundo MaRin
    Jarvan IV bengi
    LeBlanc Faker
    Tristana Bang
    Janna Wolf
     
    Game 1 1:0
     
    CuVee Renekton
    Eve Lee Sin
    BlisS Fizz
    Fury Varus
    Wraith Sona
  •  
    Renekton MaRin
    Lee Sin bengi
    Karthus Easyhoon
    Ezreal Bang
    Blitzcrank Wolf
     
    Game 2 1:0
     
    CuVee Jayce
    Eve Jarvan IV
    BlisS Syndra
    Fury Sivir
    Wraith Janna

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Funk1ll3r-__- #1
    Nope, habe ihn einfach mal eingefügt, weil ich denke, dass er wohl ein Game spielen wird.
    Rapefruit #2
    Was ist denn mit Faker?!?!?!
    Shi3k #3
    Nix ist mit Faker. Ist nunmal Pre-Season und da wechselt SKT immer fleißig durch. Meistens läuft es dann darauf hinaus das sich MaRin & Impact auf der Top Lane, Faker & Easyhoon auf der Mid-Lane und Wolf & Piccaboo als Support abwechseln. Für Bang und Bengi gibt es halt keine Supps.

    Im übrigen hat mich Bang bisher sehr beeindruckt in der Pre Season, finde die neue Botlane von SKT (denke mal wird auf Bang & Wolf hinauslaufen) sogar besser als die alte mit Piglet & PoohManDu. Außerdem scheint bengi endlich wieder in Form zu sein :)
    Rapefruit #4
    ah okay. Ich dachte schon , dass sie Faker benchen :P
    VinkY #5
    Wie kommst Du denn auf diese Annahme? Macht doch gar keinen Sinn, egal aus welcher Perspektive man es betrachten würde.

    Fakt ist allerdings, das Faker noch immer eine eigene Klasse für sich ist, was wiederum bedeutet, das Eazyhoon niemals spielen kann in der Regulären Saison.

    Was wäre also besser als ihn bei den Showmatches spielen zu lassen?

    Wir wollen zwar alle gerne Faker sein aber aus der Sicht der Organisation ist es das beste was sie machen können für Eazyhoon
    ATZENTIERRR #6
    MaRin in jedem Spiel bis jetzt wirklich stark gewesen und egal was sie mit Bengi während der pause gemacht haben, es hat funktioniert.Und Bliss war schon ganz gut auf Fizz.Wer sich jetzt erst wundert das Bang + Wolf/Piccaboo so stark sind hat wohl nicht S spielen sehen
    Funk1ll3r-__- #7
    Jetzt spielt SKT richtig schön :o
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.