/Team-Match: Elements vs Giants
finished 19.02.2015, 19:00 UhrWetten: 224
Europa Elements96.43%
0:1
  •  
    Lissandra Kev1n
    Lee Sin Shook
    Ahri Froggen
    Corki Rekkles
    Annie Nyph
     
    Game 1 0:1
     
    Werlyb Gnar
    Fr3deric Rek'Sai
    xPePii Xerath
    Adryh Sivir
    Rydle Morgana

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Kingcat #1
    Irgendwie wird es Elements schon hinkriegen selbst gegen GIANTS schlecht auszusehn, aber vllt gewinnen sie am Ende ja mal :>
    MrSinnlos #2
    Elements zur zeit einfach keine chance.... leider... ich tippe mal drauf dass sie jax durchlassen und werlyb rapiert ich trau elements mittlerweile einiges zu...
    Fortuna #3
    Man darf die von Wickd erwähnte "Honeymoon Phase" aber nicht vergessen!
    bone.de #4
    el mit nur einem ban, könnte lustig werden.
    Scuderi #5
    Rekkles was machst du?! Graves Junge!

    e: ganz neues EL am start :DD
    aCer. #6
    kann mich mal jemand aufklären was an nida jungle so stark ist? habe seit längerem kein lol mehr gespielt
    bone.de #7
    el mit nur einem ban, könnte lustig werden.


    gucke ohne sound. warum?


    hätten kev1n bis sonntag melden müssen, haben sie nicht getan -> 2 bans weg für das spiel.

    @aCer ihr passive wurde vor kurzem gebufft, dass er auch gg jungle monster funktioniert.
    TR1EBTAETAR #8
    kevin in dem spiel schon mehr gerissen als wickd in der gesamten season
    bone.de #9
    gefällt was el da spielt
    Fortuna #10
    Wäre ich Pepinero würde ich das Team hart flamen. Gnar und Sivir chasen schön eine Annie bis zur Unendlichkeit um den Rest des Teams alleine zu lassen :D
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.