/Team-Match: ahq e-Sports vs SK Telecom T1
League of Legends

ahq e-Sports vs SK Telecom T1

Mid-Season Invitational 2015, Gruppenphase

finished 09.05.2015, 04:30 UhrWetten: 393
Spieler: MaRin, bengi, Faker, Bang, Wolf
  • Blau - first pick
    Maokai Ziv
    Rek'Sai Mountain
    Cho'Gath westdoor
    Sivir AN
    Nautilus Albis
     
    Game 1 0:1
     Rot
    MaRin Gnar
    bengi Gragas
    Easyhoon Azir
    Bang Urgot
    Wolf Thresh

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Imoartel #2
    seh ich auch so
    eylien #3
    wenn ahq gewinnt gibts n 3 way tie
    Imoartel #4
    und im falle eines 3 way ties dürfte edg erster sein, während skt+ahq um platz 2 ein decider match spielen.

    Erster ist derjenige, der seine gewonnenen matches am schnellsten gewonnen hat.
    Funk1ll3r-__- #5
    und im falle eines 3 way ties dürfte edg erster sein, während skt+ahq um platz 2 ein decider match spielen.


    Nicht ganz. Es wurde gesagt, dass bei einem Tie zwei zusätzliche Games gespielt werden. Habe es so verstanden, dass die beiden Teams, die länger für ihren Win gebraucht haben, gegeneinander spielen. Der Verlierer ist dann 3., der Sieger spielt gegen das Team mit dem schnellsten Win um den 1. Platz. Kann mich aber auch irren.
    Imoartel #6
    oh habs grad nochmal gelesen, hast natürlich Recht.
    Imoartel #7
    von wegen easyhoon sei unkillbar :=)
    Imoartel #8
    schon krass wie weit sk wieder in den Drachen vorne is

    aber eins kann man schonmal sagen egal wie das hier ausgeht die playoffs sehen jetzt sehr viel knapper aus, als noch vor 3 studen :)
    Jenkins #9
    wie kann man mit 10k lead so throwen :D hahahahahahahaaah ace
    whtvr #10
    wasn comeback!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.