Startseite/EnVyUs vs Cloud9
finished 16.05.2015, 11:00 UhrWetten: 203
Nordamerika Team Envy97.04%
2:02.46%
Cloud9USA0.49%
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Cache10:05
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen06:00
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:05
  • Counter-Terroristen Counter-Terroristen
    Dust II06:09Pistolround gewonnen
    Terroristen Terroristen
  • Terroristen Terroristen
    Pistolround gewonnen10:01
    Counter-Terroristen Counter-Terroristen
  • 16:10

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. BKF #1
    c9 ziemlich peinlich in cs geworden
    schwarz #3
    skadoodle und shroud die einzigen lichtblicke. freakazoid kann ich noch nicht beurteilen. seangares ist kacke. nothing hat sehr stark abgebaut.

    +hiko -seangares
    aim0r #4
    ist das einfach für NV B einzunehmen :D
    Donnie Darko #5
    ingame voice vom letzen major anhören danach weiß man warum die amis so scheiße sind :D
    BKF #6
    skadoodle und shroud die einzigen lichtblicke. freakazoid kann ich noch nicht beurteilen. seangares ist kacke. nothing hat sehr stark abgebaut.

    +hiko -seangares


    seangares ist leider der ansager.
    percypickwick #7
    ingame voice vom letzen major anhören danach weiß man warum die amis so scheiße sind :D


    haste nen link oder kannst du kurz erklären, was da gesagt wurde ?
    Bounty #8
    Ich hab mich echt auf C9 gefreut, coole Truppe und hatte so ein bisgen Hoffnung das sie neues Amit Topteam werden, aber so laeuft ja nueschts bei denen >_
    edifoo #9
    ingame voice vom letzen major anhören danach weiß man warum die amis so scheiße sind :D


    haste nen link oder kannst du kurz erklären, was da gesagt wurde ?


    im prinzip alles ziemlich durcheinander. keine klaren ansagen und kein plan im spiel.. paradebeispiel war der teamkill in der banane, wo mitte gepushed wurde, der ct low hp in die banane flüchten wollte , das ansagt und trotzdem vom m8 erschossen wird.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.