Startseite/Fnatic vs ROCCAT
finished 04.06.2015, 19:00 UhrWetten: 281
Europa Fnatic100%
1:0
  • Blau - first pick
    Ryze Huni
    Evelynn Reignover
    Azir Febiven
    Ezreal Rekkles
    Nautilus YellOwStaR
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Steve Maokai
    Jankos Gragas
    Nukeduck Irelia
    Woolite Urgot
    Vander Morgana

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. eher nich so #1
    Nukeduck macht den Faker, mal schauen.
    Bob Maloy #4
    :D kp was der Ryze macht. Seh den nie in der soloq. Steve anscheinend auch nicht
    T33K3SS3LCH3N_14123 #5
    :D kp was der Ryze macht. Seh den nie in der soloq. Steve anscheinend auch nicht


    Schon irgendwie traurig dass sowas das Spiel entscheidet, Huni und Steve sind gerad voll SoloQ gegangen ^^

    Macht mir etwas Angst um Fnatic. Huni und Febi sahen schon letzte Woche öfters mal nicht so fit aus und dieses Spiel wurden sie nach scheißstart von Steve hardcarried.
    Bob Maloy #6
    Naja man muss aber auch mal sagen das roccat irgendwie nicht in die lcs gehören. Imo
    Bob Maloy #7
    dachte der neue ryze ist kacke?


    Check ich auch nich. Warum kann der jede Sekunde den pointclick Stun auspacken?
    T33K3SS3LCH3N_14123 #8
    wenn man irelia und maokai für die solo lanes picken kann, sagt das echt schon alles über die derzeitige spielbalance aus, traurig.


    Kann man ganz offenbar nicht, Nukeduck ist komplett nutzlos.

    Check ich auch nich. Warum kann der jede Sekunde den pointclick Stun auspacken?


    Passiv: Alle 5 Spellcasts kriegt Ryze 6 Sekunden lang einen Buff, der ihm einen Schild gibt und für JEDEN cast ALLE ANDEREN cooldowns um 4s reduziert. Rune Prison had 14s cd, mit voller Rota bleiben also noch 2 Sekunden übrig.
    Bob Maloy #9
    Ezrael schlimmster adc.
    Bob Maloy #10
    Die 2 frozen hearts vs dieses AP Setup peil ich auch nich
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.