Startseite/SK Gaming vs Origen
finished 04.06.2015, 21:00 UhrWetten: 240
Europa SK Gaming49.17%
0:1
OrigenEuropa50.83%
  •  
    Maokai fredy122
    Evelynn Svenskeren
    Azir Fox
    Kalista CandyPanda
    Nautilus nRated
     
    Game 1 0:1
     
    sOAZ Rumble
    Amazing Sejuani
    xPeke Vladimir
    Zven Urgot
    Mithy Thresh

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. LeimoC #1
    sollte origen eigentlich ez machen, aber iwann muss sich sk doch fangen,...
    Muftaay #2
    Nachdem was in der ersten Wochen so gezeigt wurde sehe ich Origen hier weit vorne.
    T33K3SS3LCH3N_14123 #3
    Nachdem was in der ersten Wochen so gezeigt wurde sehe ich Origen hier weit vorne.


    Aber locker. Origen richtig solide und gut und können sowohl Xpeke als auch Niels carryen lassen, SK haben noch überhaupt keine Ahnung was sie ohne Forgiven machen sollen und wer die Plays machen kann.
    clickclickdead #5
    Muss allerdings sagen, dass ich Fox einiges zutraue. Der hat letzte Woche mehr überzeugt als seine Teamkollegen. Sehe ihn zumindest mit einem Unentschieden aus der Lane gehen gegen xPeke.
    eher nich so #6
    merkwürdige Quote.


    # - SK sah richtig schwach aus
    Bob Maloy #8
    Xmithie watch this :D


    dachte ich mir auch ^^
    AliceLiddell #9
    SK hat extra die Fingernägel wachsen lassen, damit man in der Pause was zu knabbern hat.
    Bob Maloy #10
    peke einfach ultra constant. imo einer der stärksten spieler weltweit
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.