Startseite/H2k-Gaming vs Fnatic
finished 09.07.2015, 21:00 UhrWetten: 205
0:1
FnaticEuropa96.59%
  • Blau - first pick
    Gnar Odoamne
    Gragas loulex
    Viktor Ryu
    Lucian Hjärnan
    Shen kaSing
     
    Game 1 0:1
     Rot
    Huni Rumble
    Reignover Rengar
    Febiven Jayce
    Rekkles Corki
    YellOwStaR Alistar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. AliceLiddell #1
    Ich finde zwar, dass fnatic ein sympathisches Team ist, aber 12:0 ist wirklich langweilig. Hoffe endlich auf einen Win für H2k!
    D4nI #2
    the dream is real go fnc
    senju4tw #3
    Wäre richtig langweilig als erstes Team ever zu 0 durchzumarschieren - wobei SKT im Moment auch zu 0 steht oder? Welche Season endet zuerst?
    Funk1ll3r-___- #4
    Wäre richtig langweilig als erstes Team ever zu 0 durchzumarschieren - wobei SKT im Moment auch zu 0 steht oder? Welche Season endet zuerst?


    Die Regular Season in EU endet zuerst (drei Wochen vorher).
    karma is a b1tch #5
    Ich finde zwar, dass fnatic ein sympathisches Team ist, aber 12:0 ist wirklich langweilig. Hoffe endlich auf einen Win für H2k!


    Schaust du dir die Spiele überhaupt an? 12:0 hin oder her.. immer wieder schön anzuschauen wie viel besser fnatic im Moment einfach ist.
    AliceLiddell #6
    Ich habe in keiner Weise gesagt, dass die SPIELE langweilig sind, oder ich sie mir ungern ansehe. Ich wünsche mir lediglich, dass es auch andere Teams schaffen auf dieses Level zu kommen. Und ich würde gerade H2k den Sieg gönnen.
    Blinxtz #7
    sehen wir heute Riven von Huni?

    Würde mich net wundern
    Shinitakunai #8
    Ich habe in keiner Weise gesagt, dass die SPIELE langweilig sind, oder ich sie mir ungern ansehe. Ich wünsche mir lediglich, dass es auch andere Teams schaffen auf dieses Level zu kommen. Und ich würde gerade H2k den Sieg gönnen.


    wenn sie auf den selben levle oder besser sind, haben sie es verdient gegen fnatic zu gewinnen, aber spätestens im Midgame ist fnattic einfach zu stark /Ausnahme letztes Spiel gegen Giants)
    insideman_ #9
    Wäre richtig langweilig als erstes Team ever zu 0 durchzumarschieren - wobei SKT im Moment auch zu 0 steht oder? Welche Season endet zuerst?


    SKT ist auch schonmal ne season komplett ungeschlagen durchmaschiert (OGN Winter 2013/2014).

    Aber EU/NA wäre Fnatic natürlich das erste Team.
    Funk1ll3r-___- #10
    Wenn man es nicht besser wüsste, dann könnte man nach diesem Invade meinen, dass fnatic zu den anderen Trash-Teams gehört.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.