/Team-Match: Team SoloMid vs Team Liquid
League of Legends

Team SoloMid vs Team Liquid

LCS Summer Season NA 2015 , Gruppenphase

finished 12.07.2015, 23:00 UhrWetten: 136
0:1
  •  
    Maokai Dyrus
    Gragas Santorin
    Orianna Bjergsen
    Jinx WildTurtle
    Shen Lustboy
     
    Game 1 0:1
     
    Quas Nautilus
    IWDominate Rek'Sai
    FeniX Azir
    Piglet Corki
    Xpecial Annie

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. DeadManWalking #1
    nerde mal 6 jahre durchgehend 12h+ am tag wennst dann noch immer so aussiehst kriegst nen keks von mir
    T33K3SS3LCH3N_14123 #2
    Hab Liquid. Könnte aber auch irgendwo sehen, dass TSM das holt weil sie gut snowballen. 50/50


    Ich hab nur auf Liquidspieler gesetzt, die haben einige die auch in schlechten matches noch gute Ergebnisse erzielen. Das game an sich wird wohl eher eng und schwer von pick/bans abhängen, TSM haben ihre letzten matches alle in Pick/bans gewonnen oder verloren.

    Dat Olaf ban....

    Ich hoffe StVicious macht wieder ne Vod-review, der wird viel Spaß mit TSMs pickbans haben lol :D
    T33K3SS3LCH3N_14123 #3
    TSM mit drei Tanks. Embrace ze meta!


    Hätte gern lastpick Trundle gehabt - Trundle top, Naut support :D

    Im übrigen frage ich mich gerade ob TSM Orianna pickt um (wenn sie verlieren) absichtlich den Ori ult bug zu aktivieren und dann remake zu verlangen.
    Funk1ll3r-__- #4
    NA Baron Calls.

    Und NA Smites LOL
    whtvr #5
    so dumm. bin mett.

    NVM PIGLET IST EIN GOTT
    eher nich so #6
    dieses spiel ist eine einzige aneinanderreihung von fehlern
    DeadManWalking #8
    haha wie kobe ne erklärung für den fail sucht
    deso_ #9
    vor allem ohne vision, LOHL
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.