Startseite/H2k-Gaming vs Origen
finished 23.07.2015, 21:00 UhrWetten: 164
0:1
OrigenEuropa92.07%
  •  
    Fizz Odoamne
    Gragas loulex
    Twisted Fate Ryu
    Kalista Hjärnan
    Thresh kaSing
     
    Game 1 0:1
     
    sOAZ Lulu
    Amazing Rek'Sai
    xPeke Viktor
    Zven Corki
    Mithy Shen

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. eher nich so #1
    Wehe das Spiel wird nicht gut!
    Fortuna #2
    Hoffe H2k fängt sich. Für mich eines der vielversprechendsten Teams in EU :X
    T33K3SS3LCH3N_14123 #3
    ´Kann mir mal jemand erklären warum H2K Betonjocke geholt hat? Ja ich weiss das Loulex schlecht ist und Betonjocke eh kein Startspieler ist, aber gottverdammt was wollen die mit dem?
    Fortuna #4
    Wer oder was ist Betonjocke?
    T33K3SS3LCH3N_14123 #5
    Wer oder was ist Betonjocke?


    Jungler von Denial (Wickds Challenger Team) der so schlecht ist dass selbst Denial ihn ausgewechselt haben.

    Und den H2K gerade aufgekauft hat.
    eher nich so #6
    Wehe das Spiel wird nicht gut!


    -_____________-
    Fortuna #7
    Man das ist echt enttäuschend. Mir kommts so vor, als fühle sich H2k zu Plays gezwungen, weil krasses Team :X Aber war auch bitte, das in der letzten Millisekunde die Goldcard ausgeht :D
    Thiago_ #8
    so bad... gehe jetzt lieber pennen
    eher nich so #9
    Wehe das Spiel wird nicht gut!


    -_____________-


    Zu früh geraged :O
    Fortuna #10
    Verstehe nicht wieso man denen Free Baron gibt, nur weil der ADc tot ist. Man kann immer noch free Damages anbringen und Zeit schinden.
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.