/Team-Match: G2 Esports vs mousesports
finished 05.08.2015, 18:00 UhrWetten: 193
0:2
  •  
    Maokai Smittyj
    Elise Kikis
    Yasuo Perkz
    Sivir Jesiz
    Nautilus Hybrid
     
    Game 1 0:1
     
    beansu Hecarim
    Dan Rek'Sai
    Xioh Twisted Fate
    Sedrion Corki
    MounTain Janna
  •  
    Hecarim Smittyj
    Rengar Kikis
    Viktor Perkz
    Sivir Jesiz
    Braum Hybrid
     
    Game 2 0:1
     
    beansu Fizz
    Dan Elise
    Xioh Varus
    Sedrion Corki
    MounTain Janna

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. zzOu #2
    Wo kommt Eigtl. Diese bescheuerte drei-Buchstaben-Kürzel Regel her? Dass so ein traditionsclan wie mouZ mit MOU abgekürzt wird... Facepalm
    Fortuna #3
    Verstehe nicht warum man den Baron bis auf 2k HP runterprügelt um sich dann zurückzuziehen. Klar G2 war low von den HP her, aber dann würde ich direkt all in auf den Baron gehen. So bekommt mouz jetzt den Baron und fährt anschließend drüber.
    bananenmann #4
    oce muss natürlich verlieren
    Pedrax #5
    #mouzeintolcs
    Kingcat #6
    Hauptsache Ocelotes Karnevalsverein kommt nicht in die LCS :>
    Fortuna #7
    Wäre richtig geil, wenn mousesports es in die LCS schafft, die Spieler scheinen mir zumindest sympathisch.
    buuge #8
    läuft bei kikis... nicht
    Youl42 #9
    auf gehts

    ab gehts

    MOUZ GEHTS!
    Jaegerlie #10
    yeah, mouzsespordse!
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.