Startseite/SK Gaming vs G2 Esports
finished 05.09.2015, 14:00 UhrWetten: 158
2:3
  •  
    Shen fredy122
    Gragas Svenskeren
    Lulu Fox
    Tristana CandyPanda
    Alistar Noxiak
     
    Game 1 0:1
     
    Smittyj Maokai
    Kikis Kha'Zix
    Perkz Azir
    Jesiz Kalista
    Hybrid Thresh
  •  
    Lulu fredy122
    Gragas Svenskeren
    Viktor Fox
    Tristana CandyPanda
    Alistar Noxiak
     
    Game 2 0:1
     
    Smittyj Malphite
    Kikis Kha'Zix
    Perkz Orianna
    Jesiz Kalista
    Hybrid Thresh
  •  
    Gangplank fredy122
    Elise Svenskeren
    Orianna Fox
    Tristana CandyPanda
    Alistar Noxiak
     
    Game 3 1:0
     
    Smittyj Maokai
    Kikis Kha'Zix
    Perkz Viktor
    Jesiz Sivir
    Hybrid Thresh
  •  
    Gangplank fredy122
    Elise Svenskeren
    Viktor Fox
    Corki CandyPanda
    Alistar Noxiak
     
    Game 4 1:0
     
    Smittyj Malphite
    Kikis Kha'Zix
    Perkz Orianna
    Jesiz Sivir
    Hybrid Thresh
  •  
    Kennen fredy122
    Elise Svenskeren
    Ahri Fox
    Tristana CandyPanda
    Braum Noxiak
     
    Game 5 0:1
     
    Smittyj Ryze
    Kikis Lee Sin
    Perkz Orianna
    Jesiz Sivir
    Hybrid Thresh

Der Sieger qualifiziert sich für die EU LCS Spring Season 2016

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer
  1. LeimoC #1
    trennt sich sk nicht schon sicher vom derzeitigen lineup? weil als spieler hätte ich da keine motivation mehr. gab doch eh recht hart beef bei sk
    spl4tty #4
    trennt sich sk nicht schon sicher vom derzeitigen lineup? weil als spieler hätte ich da keine motivation mehr. gab doch eh recht hart beef bei sk


    Als Unwissender versteh ich die Reaktion der Teammates bezüglich nRated schon, aber gleichermaßen halt auch die Organisation.... Grundlegend müssen sich die Spieler auch mit der Orga identifizieren können, bzw. es muss halt harmonisieren.

    Nach der Aktion mit nRated würde mich das echt wundern.

    Spielerisch sehe ich alle Positionen auf der Seite von SK und irgendwo hoffe ich, dass die Spieler nach dem Klassenerhalt ne neue Orga finden - für den einen oder anderen wird es schwer.
    lyyyr_ #5
    Was ist denn mit nrated passiert?
    LeimoC #6
    Was ist denn mit nrated passiert?


    wurde gekickt und als sündenbock für die saison hingestellt, aber es lag sicherlich nicht an ihm allein. das regte die restlichen spieler so auf dass sie das teamhaus verließen und um eine vertragsaufhebung gebeten haben
    Insane_ #7
    Hab keinen Bildschirm mehr frei für das Game, werde also nur mal ab und an reinschauen ;D Beide eher nicht so mein Fall aber dann doch lieber SK als G2
    eylien #8
    azir nicht firstpick wth? :D
    Fortuna #9
    Krass wie schwach SK geworden ist.

    Edit: Nettes Positioning von Tristana.
    elitef2k #10
    Wow....dieses sk....

    bitter das G2 es schaffen wird.... OMG
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.