Startseite/KT Rolster vs Team SoloMid
finished 02.10.2015, 16:00 UhrWetten: 340
1:0
  • Blau - first pick
    Darius ssumday
    Rek'Sai Score
    Azir Nagne
    Kog'Maw Arrow
    Alistar Piccaboo
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Dyrus Olaf
    Santorin Elise
    Bjergsen LeBlanc
    WildTurtle Vayne
    Lustboy Braum

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. Zuckertank #2
    TI ES ÄM ! DIGGAH
    eher nich so #3
    Bin ja TSM-Hater, aber ich traue denen was zu. Mein Tipp ist auf TSM.


    Wenn KT verliert hast du Schuld.
    AkujiTV #5
    nach SKT heute bin ich mir garnicht so sicher ^^
    NoSoul_75591 #6
    nach skt heute ? ... lb ist fast der nr counter zu azir ... und nur da wars bissl solala .. aber sonst easy game
    Shi3k #7
    Selbst wenn TSM wieder in gewohnter Stärke auftreten würde, sehe ich hier eigentlich keine Chance das sie KT schlagen können. Und das "eigentlich" steht auch nur da, weil es ja nach dem heutigen Tag möglich ist, das KT genauso indiskutabel spielt wie IG und AHQ... Was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.
    Balnazza #8
    Finds interessant wie krass hier jeder TSM downvoted. Kann man eigentlich vor dem ersten Spiel nix zu sagen. Spielt TSM wieder so wie anfang des Jahres/Spring Split stehen ihre Chancen gar nicht so schlecht aus der Gruppe zu kommen
    Shakuri #9
    TSM origen #1 #2
    AliceLiddell #10
    Bin ja TSM-Hater, aber ich traue denen was zu. Mein Tipp ist auf TSM.


    Wenn KT verliert hast du Schuld.


    Wir haben neulich erst drüber geredet, wie oft er mit seinen predictions Recht hat. Du wirst sehen: TSM fährt drüber
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.