Startseite/Flash Wolves vs ROX Tigers
finished 02.10.2015, 21:00 UhrWetten: 347
1:0
Spieler: Steak, Karsa, Maple, NL, SwordArt
Spieler: Smeb, Hojin, Kuro, PraY, GorillA
  • Blau - first pick
    Darius Steak
    Nidalee Karsa
    Gangplank Maple
    Varus NL
    Morgana SwordArt
     
    Game 1 1:0
     Rot
    Smeb Gnar
    Hojin Lee Sin
    Kuro Lulu
    PraY Jinx
    GorillA Alistar

Livestreams

  • Spiel Titel Sprache Zuschauer

Coverage Links

  1. strolch-9f #1
    Koo rollt rüber. Smeb wischt mit steak das Game auf.
    Lloyd_83608 #3
    Pray GorillA zu stark


    außer rechtzeitigen zu cleanse zu drücken hat pray das game au noch nix geschafft :D
    Fortuna #4
    Da werden die KOO's doch tatsächlich getrashed. #yolo
    LaMa #5
    BashWolves.
    Lloyd_83608 #6
    gp schaden einfach balanced mid-late game :D

    smebs ernst der flank? lel
    kidi #7
    machts für clg noch viel schwerer in der gruppe. hätte an clgs stelle gehofft, das koo tigers jeden stomped und man sich hinter ihnen einreiht :D
    cRUNcherNO1 #8
    smeb will sich nicht mehr totpoken lassen

    der flank war trotzdem banane
    Funk1ll3r-___- #9
    Hätten die Flash Wolves bloß gestern gewonnen :
    Lloyd_83608 #10
    machts für clg noch viel schwerer in der gruppe. hätte an clgs stelle gehofft, das koo tigers jeden stomped und man sich hinter ihnen einreiht :D


    war absehbar das koo nix stompen wird, waren aus meiner sicht im letzten split au net unter den top3 der kr teams :D

    Wirdn netter 3kampf um die 2 Plätze :) mich freuts
Nur registrierte und eingeloggte Mitglieder können Kommmentare abgeben.